Beiträge von Gerd_NL
-
-
So, hier mal ein paar Aufnahmen (neu: Niro MJ 2020, alt: Niro MJ 2017)
Vergleich links neu - rechts alt
Die zwei Modi, einfach auf den Bildschim tippen:
dann auf das kleine Autosymbol:
So funzt es bei mir. System Daten im Navi-Update Thread ...
-
Wie KIA Zentrale arbeitet nicht, aber wenn ich das hier so lese, was da an Problemen mit Händlern allein seitens der AVN Updates zu lesen ist, wird ein digital/mechanisches DCT nicht einfacher sein ...
-
Ich denke mal, dass die Werkstätten kaum Zeit dafür haben so ein komplettes DCT auseinanderzunehem ...
-
Das Geraffel raus und komplett ersetzen, nichts da mit eine oder beide, das ist etwas für die KIA Ings und Ursachenforschung ...
-
Beim Anmelden kannst Du doch einfach die bekannten Anmeldedaten versuchen, ob die akzeptiert werden, passiert doch nichts ...
-
-
Ich habe das neue UVO App heruntergeladen, über 'bestehenden Account' mit meiner e-mail und Passwort angemeldet und alles war ok.
Bei mir laufen beide Apps parallel.
-
Sind auch noch kleine Problemchen vorhanden, z.B. bei der Treibstoffauswahl, denn die ist leer, zumindest bei mir hier in NL:
-
JA, heisst nun UVO Connect und ersetzt wohl das ältere UVO. Man muss es gezielt herunterladen, ist kein Update des alten ...
Hmm, Kalender hat wieder nur die amerikanische Darstellung mit Sontag als Wochenbeginn, na ja ...
.. und ich vermisse eine Verbrauchsanzeige bei den Trips, schade ...