aber Rako hat doch auch das "Verbotene Buch" für seinen PHEV, da steht doch auch etwas drin über Pannenhilfe, oder?
Beiträge von Gerd_NL
-
-
Ist auch im "Verbotenen Buch" beschrieben in einem der letzten Kapitel ...
-
Hier mal ein Link zu den Koreanern und dem event. neuen Niro
Kia Niro Rendered w/ Unconventional Design - Korean Car BlogWe already have seen many spy pictures of the next-gen Kia Niro and we discovered its resemblance to the Habaniro Concept...thekoreancarblog.com -
Wenn man sich über fehlende Merkmale aufregt und der Weg das Ziel ist, was ist dann das Ziel? Ein anderes Auto oder Herzstillstand?
-
Warum kauft jemand ein Auto, wenn er sich nacher über fehlende Merkmale aufregt ...
-
Es gibt genug Autoangebotsseiten wie z.B. Autoscout.de, wo man sich über die Preissituation informieren kann, die Prioritäten (Entfernung zum Händler, Ausstattung des Wagen, usw., usw.) muss man dann selber setzen und entscheiden.
-
Autofahren ist für mich autofahren und Social Media ist dann uninteressant. Ist doch auch viel praktischer eben mal eine Parkpause zu machen und sich dann das Smartphone zu Gemüte füren ... muss man auch nicht schon wieder mit dem Kabel rumtüddeln ...
-
Mir reicht das eingebaute Navi, ich komme damit überall hin, wo ich hin will und das ohne extra Kabel ans Smartphone anzuschliessen ...
-
-
das ist typisches Standard-Runden von Zahlen im EDV-Bereich zwischen angezeigten Werten und tatsächlich verarbeiteten Werten ...