Die Gardinen samt Aufhängung wären schon wieder zuviel Gewicht ...
Jetzt fehlt nur noch, dass jemand sagt, ihr müsst abnehmen und vor einer Fahrt auf Toilette gehen ...
Die Gardinen samt Aufhängung wären schon wieder zuviel Gewicht ...
Jetzt fehlt nur noch, dass jemand sagt, ihr müsst abnehmen und vor einer Fahrt auf Toilette gehen ...
Das war 2017 in Baden-Württemberg nahe bei Tübingen, da war neben dem Ortseingang mit dem Schild "Umwelt Zone" natürlich auch das 30 km Schild, aber direkt dahinter relativ hoch auf einem Mast eine Kamera, nicht so wie sonst üblich in der Region eine dunkelgraue Säule ...
Mir waren die 17 Oecken bei jedem meiner Autos wert, denn ich hatte keinen Bock auf Diskussionen in D mit der Polzei oder mit Bußgeldbescheiden, die von autom. Kameras kreeirt wurden und div. km um so einen "geschützen" Ort herumfahren, würden mich noch mehr nerven ...
P.S. die Scheiben bei meinem Niro sind eh schon grün getönt, da passt die grüne Plakette doch gut dazu ...
Bei meinem HEV sind die Daten (Navi & Karten) neuer, allerdings habe ich ja die 5W"-Ausführung, eventuell liegt da der Unterschied:
Nein, durch die Spurplatten ...
Dann paß mal auf, dass die Garantie nicht weg ist ... gut das Garatiebuch mal durchlesen!
Da stimme ich Dir zu!
Ja, ich dachte auch zuerst, dass der Schalter beleuchtet wäre, ist aber nicht. Das Aktivieren der Feststellbremse sieht Du im Dashboard LCD: