Ich hoffe, dass er trotzdem seinen Urlaub genießen kann!
Beiträge von Gerd_NL
-
-
Also er wohnt 550 km entfernt, da dann sich dann "beschweren", dass man am Urlaubsort nur auf Benzin (eigentlich im HEV-Modus ja nicht nur) fahren kann, na ja ...
und bei sagen wir mal 4 km, hin und zurück sind es dann 8 km, 14 Tage vielleicht, das sind dann 2x 56 km ... da würde ich mir beim Strandbaden wohl nicht die Mühe machen nach Ladestationen zu suchen ... aber wie ist es denn bei Einkaufzentren oder bei Ausflügen oder beim Hotel/Pension? Langes Kabel und über Nacht laden?
-
Na ja, er wohnt mitten in DE (wenn ich die PLZ richtig interpretiere), da kann er auch nur rund 50 km EV fahren und der Rest auf Bezin ... oder er lädt alle 50 km seinen PHEV auf ...
Benzinkosten sind wohl so rund 7 Ct /km, also ein "Verlust" von EUR 3,50 - 4,00 per 50 km, wenn er nicht aufladen kann.
Und beim Herumfahren kommen doch bestimmt auch mehrere Lademöglichkeiten ins Bild...
-
Nee, das Foto hatte ich vor meinem Sport gemacht ... ich renn doch nicht bei jedem Beitrag nach dem Auto um Fotos zu machen ...

-
Ich warte eigentlich nur noch auf den Tag, wo ein Auto eine komplette Qwertz-Tastatur im Lenkrad eingebaut hat.
....
... der Anfang ist doch schon gemacht (im Niro):
-
Hier mal das Schema der Verbindungen:
Die Frage ist dann, was bedeutet "Kamera" eiegentlich? Die gesamte LDWS-Einheit oder nur das eigentliche Kameramodul darin?
-
1.200 km ... das ist ja gerade mal nach einem Monat !!!

-
Ich würde beim nächsten Werkstattbesuch mal den Service darauf ansprechen, dass dies doch eine schlechte Reklame ist für so ein schönes Auto und was wohl andere denken, wenn sie so etwas sehen ...
-
Oh Mann, Glück gehabt!!!
-
Wie sicher bist Du, dass es nicht mehr einstellbar ist???