Beiträge von Gerd_NL

Das war auf den Beitrag vor meinem mit: "So erlebte ich es kürzlich auch, es gab/gibt zu viele Beschwerden" ...

Das ist sooooo allgemein und nichts ist spezifiziert ....

Ich verstehe das nicht, auch immer die Verallgemeinerungen und keine Beweise ...

Vielleicht ist da auch was Schief gelaufen? Aber bei so vielen??? Hmmm, was sind eigentlich "Viele"???

Wie war das noch? Der Mensch ist ein Gewohnheitstier ... Gestern war der Button links, nach dem Update nun rechts, schrecklich ... oder?

Also bei meinem Navi (AVN) funktioniert alles, fast alle Strassen werden richtig angezeigt, nur nicht die allerneuesten Veränderungen,

aber ja, da war doch ein Schild, wo jetzt die neue Strasse vor ein Wochen freigegenen wurde: "Handy bitte ausschalten und der Beschilderung folgen" ...

Lesen? Vieleicht ist das alles für einige schon zuviel im Zeitalter der Apps und LCD-Anzeigen ....

Aber wie immer, JM2C (= just my 2 cent) ...

Die Frage ist, wer bezahlt den Platz an der Zapfsäule einer Tankstelle und wer bezahlt den E-Parkplatz auf einer öffentlichen Strasse oder öffentlichem Parkplatz???

( aber das wird jetzt wieder alles OT ...)

Das hat alles zwei Seiten ... warum soll ein Nicht-E-Fahrer auf einen Parkplatz verzichten, den er über seine KFZ-Steuer und allgemeine Steuern mitfinanziert hat. Eigentlich müssten die E-Fahrer dafür extra zahlen.

Mein Vorschlag wäre, dass Kurzzeitparken (30 min mit Parkscheibe) an Ladeplätzen für Nicht-E-Fahrer möglich sein sollte ...