... oder einen hochgelegten Niro????
Beiträge von Gerd_NL
-
-
Meiner Erkennis nach: je höher Du im Auto sitzt, desto weniger wirst Du vom Gegenlich geblendet!
P.S. ... das jemand höher in einem Fahrzeug sitzt, soll die Fernlichtautomatik ja auch nicht erkennen ...

-
Ja, kenn ich, und bei meinem Navi unter dem ersten links, das nur tagsüber gilt, ist ein weißes leereres Feld ... da ist noch Entwicklungsraum ...
-
Also bei meinem Niro mit NAV Gen5-Wide, kann ich unter System-Allgemeine Einstellungen-Media Einstellungen auswählen, dass das Radio sofort ausgeht, wenn das Fahrzeug ausgeschaltet wird ... allerdings wird es dann beim erneuten Starten auch nicht wieder automatisch eingeschaltet ...
-
Gab es damals vor den Navis eigentlich Verkehrszeichen???
-
Ich meine, das war über 'Home', da, wo alle Unterprogramme aufgerufen werden, wie Navigation, Audio, Profiel, Spracherkennung, usw.
und dann bei meinem AVN auf der dritten Seite: Kia Live
-
-
Du mußt es akzeptieren, denn Du bist lediglich Benutzer einer Softwarelizenz! Du mußt die Software ja nicht gebrauchen und nirgends ist festgelegt, dass eine 100% funktionierende Navi-Software Bestandteil des Kaufvertrages ist. Die Navi-Software ist lediglich ein Hilfsmittel ...
-
Das kenn ich auch hier in NL auf der Autobahn: tagsüber 100, auf dem Navi 130, überdeckt die 100 ... mal schauen, was das vermutliche "große" Update im November bringt.
-
Anhand der Symbole im mitleren Display kannst Du ja sehen welcher Modus aktiv ist ...