Ich meine, das war über 'Home', da, wo alle Unterprogramme aufgerufen werden, wie Navigation, Audio, Profiel, Spracherkennung, usw.
und dann bei meinem AVN auf der dritten Seite: Kia Live
Ich meine, das war über 'Home', da, wo alle Unterprogramme aufgerufen werden, wie Navigation, Audio, Profiel, Spracherkennung, usw.
und dann bei meinem AVN auf der dritten Seite: Kia Live
Du mußt es akzeptieren, denn Du bist lediglich Benutzer einer Softwarelizenz! Du mußt die Software ja nicht gebrauchen und nirgends ist festgelegt, dass eine 100% funktionierende Navi-Software Bestandteil des Kaufvertrages ist. Die Navi-Software ist lediglich ein Hilfsmittel ...
Das kenn ich auch hier in NL auf der Autobahn: tagsüber 100, auf dem Navi 130, überdeckt die 100 ... mal schauen, was das vermutliche "große" Update im November bringt.
Anhand der Symbole im mitleren Display kannst Du ja sehen welcher Modus aktiv ist ...
Sprachwahl im Auto war und ist für mich total uninteressant, dafür laufe ich nicht zum Service und mecker da rum ...
Wichtig für mich ist die Adresseneingabe manuell und wichtige Adressen plane ich vorher und sende sie per UVO ans Navi.
Die Sprachwahl funktioniert bei meinem Navi auch nicht korrekt, brauche ich auch nicht.
Hast Du mal ein Bild vom Beispiel einer Adresseingabe und was da nicht funktioniert?
Die abgebildeten Bildschirme sind genau die gleichen, die ich auch bei meinem Niro mit dem Navi-Status Feb. 2021 sehe.
P.S. Der einzige Unterschid ist, dass bei meinem Navi oben rechts die Online-Verbindung mit UVO angezeigt wird;
Navi_Uvo_01.jpg
Schon mal probiert eine Suchadresse einzugeben und einfach mal auf "OK" gedrückt?
So eine Suchadresse, wie z.B. in der Art bei Google Maps, Waze, Here WeGo, Magic Earth usw, usw ...
Du mußt nach der Adresseneingabe mal auf OK drücken, dann wird (jedenfalls bei meinem AVN) die korrekte Adresse angegeben.
Das, was nach dem ersten Eintippen angezeigt wird, ist ein Sammelsurium aus der eingegebenen Buchstaben ...
P.S. Ist auch bei UVO so, erst nach OK wird korrekt gesucht, hat mir die Hotline von KIA erläutert.