Ja, steht auch in meinem "verbotenen Buch" mit dem VESS-Knopf, allerdings mit dem Zusatz "Falls vorhanden" ...
Beiträge von Gerd_NL
-
-
... dann musst Du einen Buchhalter mitnehmen ...
-
... dann musst Du schneller fahren als die Radelnden!
-
So, durch Herumspielen im Connect App doch etwas neues gefunden: bei der Suche nach dem geparkten Auto kann man jetzt neben AR auch Google Maps wählen und bekommt via Satellitenbild die Laufroute angezeigt ...
-
Es gibt doch die Voraussetzungen:
- ESC muss aktiviert sein
- die Fahrzeuggeschwindigkeit muss grösser 8 kmh sein
Waren die erfüllt?
-
... fehlt nur noch die automaische Abbuchung bei rot und die Anzeige des Betrages ...
-
Na ja, diese Funktion ist ja auch nur ein "Helfer"! Je mehr elektronische Helferlein im Auto eingebaut sind, desto mehr muss man sie kontrollieren ... neben dem eigentlichen Fahren ...
-
Nein, mein Niro bremst bei Radfahrern und Fussgängern (die bei schmalen Strassen keinen Fussweg haben), die sich rechts vor meinem Niro befinden, läßt sich einstellen im mittleren LCD unter "User Settings", ist bei mir im "verbotenen Buch" Seite 6-49, Thema FCA.
-
Das war bei meinem Navi schon seit dem März Update, orange hatte ich schon öfter, aber rot noch nie, das Auszuprobieren kann hier in NL ein tiefes Loch ins Portemonnee graben ...
-
So, KIA UVO gelöscht, KIA Connect installiert (Iphone), alles ohne Probleme.
Eigentlich alles beim Alten gelieben, eventuell die Menüs anders organisiert, aber so etwas ist mir sowieso egal,
ich pass mich da an. Mit solchen Kleinigkeiten hatte ich noch nie Probleme ...