Ich mache mir da keine Sorgen, ich habe am 6. Nov. einen sogenannten Pitstop-Tag (von KIA organisiert!), da kann sich jeder anmelden, ist komplett kostenlos und da wird der Niro auf 10 Punkten gecheckt, mit ausgefülltem Prüfformular. Unten auf dem Formular ist dann ein Hinweis auf den folgenden Service im Juni 2022 oder bei 38.700 km ... also ich habe es sogar schriftlich!
Beiträge von Gerd_NL
-
-
Meine Werkstatt ist eine der grössten KIA Händler in NL, also wenn der das sagt, habe ich keine Zweifel.
-
Ich hatte meinen zweiten Niro im Juni mit 23.500 km gekauft, theoretisch wäre bei 30.000 die nächste Inspektion fällig, das wäre so rund Feb./Mrz. 2022. Da ich im Juni bei rund 36.000 km stehe und dann ein Jahr rund ist, habe ich bei meiner Werkstatt nachgefragt: Ich kann den Service bis 38.000 km hinaus zögern. Danach bin ich dann wieder im Jahresrhythmus, fahre ja nur ca. 12.000 km/Jahr.
-
... im AVN unter Audio ...
-
Kannst Du mal ein Foto davon hier zeigen?
P.S. auch mal einen Reset versuchen, kleines Loch neben dem Lautstärkeregler ...
-
Der Text spielt doch keine Rolle, die Bilder sind doch das wichtigste ...
... uns hier noch etwas für die, die beim Englisch aufgepasst haben:
2nd Gen Kia Niro Caught Completely Undisguised - Korean Car BlogWe return this time with first undisguised spy pictures of the next-gen Kia Niro (codenamed as SG2) thanks to our colleagues at Sportage NQ5 Club, who captured…thekoreancarblog.com -
Nö, bei meinem Niro klappert da gar nichts im Innenraum.
-
Hier mal diederzeitigen Spekulationen aus NL:
https://www.autoweek.nl/autonieuws/artikel/kia-niro-blik-to-the-future/
-
Das kommt, weil Dein Navi so groß ist ... 3m breit!!!
-
Ja, da habe ich auch erst einmal nachgeschaut ... tja, Kunststoff .. und was steht im "verbotenen Buch":
Gepäcknetzhalter ... also keine Gepäckfestzurrösen! Na ja, dafür reicht Kunstoff ja ... eigentlich ... oder auch nicht ....