Na, zum Schnellermachen gehörte aber auch das Tieferlegen, härtere Stoßdämpfer und der Heckflügel ...
Beiträge von Gerd_NL
-
-
Na ja, früher war Tunen eben das Schnellermachen von Autos ... tja, heute gilt dann wohl auch das Aufkleben eines Herzchens an der Heckscheibe als "Tuning" ...
-
Das man ein Auto durch Folierung tunen kann, wußte ich bisher nicht ....
-
Das Versetzen des hinteren Drteieckfensters in das hintere Türfenster empfinde ich als geometrischen Stilbruch. Bisher war die Seite des Niro unterteilt in zwei Hälften, komplett mit Tür und Fenster, ungefähr 50/50%. Die hinjtere Tür bekommt jetzt durch das Dreieckfenster eine zusätzliche Teilung, die das gesamte Fenster hinten viel kleiner erscheinen lässt. Davon unabhängig finde ich die breite C-Säule auch nicht besonders schön.
Das vergangene Facelift hat den dem Niro (meiner Meinung nach) am Meisten gebracht, darum werde ich ihn auch ein paar Jahre fahren, habe ja noch 5,5 Jahre Garantie auf die wichtigsten Teile ...
-
Die Routenführung/Optionen sollte wohl doch bei allen Versionen identisch sein, Eventuell liegt es auch daran, dass ich keine Adresse bei "Arbeit" (oder wie das auch in DE heißt) hinterlegt habe ...
Ich bekomme immer die Ansicht der zuletzt angesteuerten Ziele angezeigt, was seit den Nov-Updates auch korrekt funktioniert. Das ist doch auch bei allen Versionen so möglich, oder?
-
-
Etwas größer als 32GB ??? -> 64GB, 128GB usw., etwas größer gibt es nicht ...
-
Heute die zweite runde Update gedreht, Vers. 211117, alles wie gewohnt gut abgelaufen. Die Kartenversion ist dieselbe geblieben, die anderen Systemdaten sind auf 211117 aktualisiert.
Aufgefallen war mir beim Start die 3 Auswahlmöglichkeiten:
- Jetzt Aktualisieren
- Update im Hintergrund
- Updaten nachdem das Fahrzeug ausgeschaltet ist
... und es ist eine Zeitwahl möglich, keine Ahnung wofür, zeitverschobenes Update???
Und bisher sind alle Einstellungen erhalten geblieben, nicht so wie beim vorherigen Update, dass ich einige wieder einstellen musste ...
-
Warum ist bei Dir das Feld "Aktualisieren" noch hell? Ich musste nach dem USB Update auch noch auf "Aktualisieren" drücken und danach war das Feld dunkel ...
-
Also "Rumtippen während der Fahrt" ist es für mich nicht, ich drücke 2x auf den Menüwahlknopf und dann sehe ich den Reifendruck, es wird ja immer der zuletzt verwendete Menüpunkt angezeigt.
P.S. Beim Verwenden von SCC muss ich ja auch mehrere und sogar verschiedene Tasten betätigen ...