Ja, dann hast Du jemanden, den Du glücklich machen kannst!
Beiträge von Gerd_NL
-
-
Was ist denn "Zündung an", bei der Nicht-Keyless-Version gibt es "ON" und "Start" ... schalte ich auf "Start" gehen bei meinem Niro HEV auf dem Dashboard ein paar Lampen an und sonst nichts! Sehe ich die grüne EV Lampe leuchten, ist mein Niro "fahrbereit" und immer noch still. Erst wenn ich die Scheiben draußen vom Tau befreit habe, kann es sein, dass der Benzinmotor anspringt, muß aber nicht, hängt alles von der Außentemperatur und dem Ladezustand des Akkus ab. Also "Zündung an" kenne ich nicht mehr ...
-
Vielleicht sollte es besser so heißen: "Das Fahrzeug muß fahrbereit sein!"
-
Beim Update vom 17. Nov. ist ja auch die Wahl gegeben, dass das Update durchgeführt wird, nachdem das Fahrzeug ausgeschaltet ist ... hat das mal jemand ausprobiert?
-
Beim ersten Update (10. Nov) musste ich auch das zweite Update auch selber anstoßen, beim zweiten Mal (17. Nov) liefen das zweite Update automatisch hintendran.
-
-
Warum nur mit eingeschalteter Zündung und nicht mit laufendem Motor? Denn der laufende Motor vehindert, dass der 12V Akku zu sehr belastet wird oder sogar seinen Geist aufgibt ...
-
-
According to Chosun South Korean media, Peter Schreyer, president of Hyundai Motor Group’s design management division, who led the design innovation of Hyundai and Kia will resign this year. According to the news source, Albert Biermann, president of Hyundai Motor Group’s R&D division will follow. Hyundai Motor Group is planning to carry out the reshuffle […]
The post Peter Schreyer to Resign Soon, Biermann Could be Next appeared first on Korean Car Blog.
(aus meinem NL Kia Forum)
-
... unteres Bild!