Update durchgeführt ohne Probleme ... alles funktioniert, nichts ist verschwunden, habe aber nicht alles geprüft, nur die für mich wichtigen Einstellungen.
Beiträge von Gerd_NL
-
-
Die Download-Geschwindigkeit wird bei mir hier in NL mit 1,7 MB/s angegeben, stehe nun nach 3 Std. bei 90%, war auch bei den ersten Updates so. Na ja, Zeit spielt bei mir nicht so eine große Rolle, läuft ja alles im Hintergrund ab ...
-
Es ist immer sicherer, ein Gesamtpaket als Update anzubieten, dann passt auch alles zusammen. Es kann sonst z.B. passieren, dass jemand, der das Mai 21 Update zuletzt gemacht hat, nun erst das Dezember 21 Update machen muss, bevor er ein Teilupdate vom Feb 22 herunterladen kann ...
-
Die Kartenversion ist für mein Niro MJ20 dieselbe, MJ22 hat eine andere, weiß aber nicht, ob die nun neuer ist oder auch vorher schon so war ...
-
Kartenversion ist geblieben, vermute mal Verkehrszeichenerkennung (--- Problem) und KM MI Umschaltung ...
ist vielleicht mehr etwas für UK ...
-
es kann wieder geupdated werden! MJ20! Hurra!!!
-
Denke dann bitte daran, dass die Ausstattungen unterschiedlich sein können, auch was das Navi angeht ... und prüfe, ob die Garantie in DE übernommen wird ...
-
Hier in NL auch Störung, musste mich neu anmelden, seit 18:35 habe ich wieder Verbindung zum Auto und kann den Status abrufen ..
-
Smartphone vorne auf dem Dashboard hatte ich früher mal, wird im Sommer bei Sonne herrlich warm ....
-
iPhone mal ein Reset probiert und dann Bluetooth aus und wieder ein?
Ich habe alle iPhone Updates mitgemacht, ist ja nun iOS 15.3 und keine Probleme mit Bluetooth und Niro ...