es kann wieder geupdated werden! MJ20! Hurra!!!
Beiträge von Gerd_NL
-
-
Denke dann bitte daran, dass die Ausstattungen unterschiedlich sein können, auch was das Navi angeht ... und prüfe, ob die Garantie in DE übernommen wird ...
-
Hier in NL auch Störung, musste mich neu anmelden, seit 18:35 habe ich wieder Verbindung zum Auto und kann den Status abrufen ..
-
Smartphone vorne auf dem Dashboard hatte ich früher mal, wird im Sommer bei Sonne herrlich warm ....
-
iPhone mal ein Reset probiert und dann Bluetooth aus und wieder ein?
Ich habe alle iPhone Updates mitgemacht, ist ja nun iOS 15.3 und keine Probleme mit Bluetooth und Niro ...
-
Welcher Reset hat geholfen? Der einfache mit dem Pinhole neben dem Lautstärkeregler?
-
Was für eine Internetverbindung hast Du? Eigener Router? Schon mal WiFi ausgeschaltet und über Mobil probiert?
-
Solche Meldungen sind auch im englischen KIA Forum aufgetaucht, irgend etwas geht da bei KIA Connect nicht gut, vielleicht die KIA Hotline kontaktieren?
-
Wortverwechslung UVO - KIA Connect? UVO ist abgelöst durch KIA Connect!
-
Ja, nur mit solchen Daten kannst Du Fakten schaffen und event. nachweisen, ob da etwas beim Verbrauch nicht stimmt.
Ich hatte bei meinem ersten Niro die ersten Monate nicht die Umgebungstemp. mit aufgenommen, bis ich dahinter kam, wie wichtig die ist.