Ich habe es auch so 3x bei meinen letzten Autos so gemacht und war 3x zufrieden ... im Prinzip hatte ich wohl auch eine Menge Glück dabei!
Beiträge von Gerd_NL
-
-
Wie ist das beim Niro in DE mit dem Stau-Assi? Bei meinem Niro fährt er von selber nur an, wenn die Stop-Zeit nur kurz ist, sonst bekomme ich später die Meldung, dass das Fahrzeug vor mir gestartet ist (Einstellungssache) und ich muss selber in Aktion treten...
-
Aktuelle Ansicht und Auswahlmöglichkeit (2022-02-21) bei meinem Niro für Normal- und Dichtbei-Ansicht:
-
Na ja, wenn so ein Update bekannt wird, ist ja ein großer Teil User in Europa wohl am Werk und wenn die dann alle KIA Connect testen???
-
So direkt sichtbar hat sich für mich nichts geändert, ist doch Prima, dass alles noch so funktioniert. Heute Nachmittag hatte ich auch Serverprobleme bei KIA Connect, am Abend ist jetzt alles wieder ok, musste mich zwar wieder mit Email und PW anmelden, kann aber auch an den verschiedenen nicht zustandegekommenen Vorversuchen gelegen haben.
Fazit: Update getan und nun erst einmal Ruhe für die nächsten Wochen ...
-
Update durchgeführt ohne Probleme ... alles funktioniert, nichts ist verschwunden, habe aber nicht alles geprüft, nur die für mich wichtigen Einstellungen.
-
Die Download-Geschwindigkeit wird bei mir hier in NL mit 1,7 MB/s angegeben, stehe nun nach 3 Std. bei 90%, war auch bei den ersten Updates so. Na ja, Zeit spielt bei mir nicht so eine große Rolle, läuft ja alles im Hintergrund ab ...
-
Es ist immer sicherer, ein Gesamtpaket als Update anzubieten, dann passt auch alles zusammen. Es kann sonst z.B. passieren, dass jemand, der das Mai 21 Update zuletzt gemacht hat, nun erst das Dezember 21 Update machen muss, bevor er ein Teilupdate vom Feb 22 herunterladen kann ...
-
Die Kartenversion ist für mein Niro MJ20 dieselbe, MJ22 hat eine andere, weiß aber nicht, ob die nun neuer ist oder auch vorher schon so war ...
-
Kartenversion ist geblieben, vermute mal Verkehrszeichenerkennung (--- Problem) und KM MI Umschaltung ...
ist vielleicht mehr etwas für UK ...