Benamung, zu lang, Sonderzeichen verwendet???
Beiträge von Gerd_NL
-
-
Hat bei meinem Niro auch geklappt, bekomme dann nach dem Starten auch gleich die Meldung, dass meine Profildaten angepasst worden sind ...
Nix mit Anfängerglück ... Profiresultate!
-
... es ist ja nur eine kleine Kleinigkeit, für uns und auch für KIA ... es ist eben dieses Gefühl, dass KIA sich auch um solche Kleinigkeiten bemüht,
dieses: Mein Niro, mein KIA ...
-
... sogar über diesen Weg (App) hätte KIA es automatisieren können ...
-
Z.B. wenn ich tanken muß, dann sind es 10 km zur Tankstelle, mit kaltem Motor so rund 6l/100km, nach dem Tanken mit nun warmen Motor 40 km nach Hause gefahren mit einem Verbrauch von 3,7l/100km ... Durchschnittsverbrauch von Volltanken-Volltanken 4,9l/100km...
-
Ich habe mir inzwischen angewöhnt, beim Tanken eben die km-Daten mit dem Smartphone abzufotografieren, dann kann ich später zusammen mit dem Tankbeleg eben alles berechnen ... sollte doch beim E-Laden auch möglich sein ... Na ja, ein wenig muß man schon selber tun, von nichts kommt nichts ...
-
"Schlagartig ca 3,5 bis 4 Liter weniger Verbrauch bei gleichem Fahrerprofil" .... Uups ... das wären ja dann vorher 7,5 - 8l / 100km .. oder war das die Ersparnis von Volltanken bis Volltanken???
-
Steht doch alles in den Garantiedokumenten ... hier ist lesen gefragt!
-
Über KIA Connect App kannst Du jede gefahrene Strecke zwischen Auto-An und Auto-Aus sehen, also auch mehrere pro Tag.
-
... aber nur, wenn man dann auch auf Schnee und Eis fährt ....