Ich bin (eigentlich war) mit diesen Dingern nicht so glücklich: im Winter wird das Handy aufgeheizt und im Sommer durch die Airco vereist ... ist eigentlich nicht so gut fürs Handy ...
Beiträge von Gerd_NL
-
-
Ist das eine Sitzheizung per Online?

-
In solchem Fall würde ich den Wählhebel auf "N", den Wagen schieben, keine Parkbremse und einen Keil hinter das Rad legen.
-
Sind in DE im WEB-Shop die Preise nicht als mit und ohne Einbau angegeben?
-
Es war wieder soweit: heute Herbst-Pitstop-Tag 2022 bei KIA hier in Eindhoven-NL.
Wieder gut organisiert, mehrere E-Mails vorher zwecks Erinnerung. Ich war zeitig da und nach 30 min. hatte ich meinen Niro wieder zurück.
Befund: alles ok. Meine Reifen hatten einen Luftdruck von 2,4 und wuden auf 2,6 aufgepumpt, alles im grünen Bereich.
Mein folgender Service ist Ende Mai nächstes Jahr, darum finde ich so einen Zwischencheck auf halber Strcke prima, ist ja auch kostenlos!

Da ich nicht wußte, wo mein Niro abgestellt war, habe ich einfach die AR-Suche per App gebraucht, auch das ging prima!
-
Benamung, zu lang, Sonderzeichen verwendet???
-
Hat bei meinem Niro auch geklappt, bekomme dann nach dem Starten auch gleich die Meldung, dass meine Profildaten angepasst worden sind ...
Nix mit Anfängerglück ... Profiresultate!

-
... es ist ja nur eine kleine Kleinigkeit, für uns und auch für KIA ... es ist eben dieses Gefühl, dass KIA sich auch um solche Kleinigkeiten bemüht,
dieses: Mein Niro, mein KIA ...

-
... sogar über diesen Weg (App) hätte KIA es automatisieren können ...
-
Z.B. wenn ich tanken muß, dann sind es 10 km zur Tankstelle, mit kaltem Motor so rund 6l/100km, nach dem Tanken mit nun warmen Motor 40 km nach Hause gefahren mit einem Verbrauch von 3,7l/100km ... Durchschnittsverbrauch von Volltanken-Volltanken 4,9l/100km...