Ich bin jetzt erst auf das Forum gestossen. Aber den Wartesaal brauche ich auch nicht mehr. e-Niro Anfang Januar 2019 bestellt und Anfang September erhalten.
Allen Wartenden: haltet durch. Es lohnt sich definitiv! ![]()
Ich bin jetzt erst auf das Forum gestossen. Aber den Wartesaal brauche ich auch nicht mehr. e-Niro Anfang Januar 2019 bestellt und Anfang September erhalten.
Allen Wartenden: haltet durch. Es lohnt sich definitiv! ![]()
Ja herzlichen Glückwunsch! Dann waren es bei dir nur 9 Monate Wartezeit. Wir müssen noch ein Jahr warten, immerhin kommt im Oktober schon die Solaranlage![]()
Danke!
Aber ich kann versprechen, dass sich das Warten gelohnt hat! Absolut geniales Auto. Nach etwas mehr als einer Woche möchte ich ihn schon nicht mehr missen... ![]()
Also ich habe ihn in Anthrazit vor einigen Tagen bekommen - und der ist einfach nur genial!
Bestellt hatte ich gleich im Januar 2019. ![]()
Der Frunk aus den Kleinanzeigen sieht irgendwie "schräg" aus. Aber der Frunk hier http://www.frunk.at/Produkte/ macht einen guten Eindruck. Und zumindest beim Kona muss man nichts schrauben. Wann der allerdings für den e-Niro kommt, steht noch in den Sternen... ![]()
Laut italienischen Foren gibt es wohl erneut ein Update der Firmware des Navis und der Karten (2019-2):
SoftwareEUR.SOP.07.3.190314
MapaEUR.11.47.52.542.101.2(D.F2)
Im Sportage Forum wird auch dieses Update zum Download angeboten - zumindest die Karten haben diese Version. Ob die allerdings mit älteren Software-Versionen funktionieren, kann ich nicht sagen.
Überhaupt stellt sich die Frage: ist die Software beim e-Niro auch bei den Updates enthalten oder sind das andere? Wird die Software beim e-Niro mit den anderen Niros gleichgezogen oder gibt es da Unterschiede?