Kann man den E Niro nicht mit Anhängerkupplung bestellen ? Das wär aber schlechter Witz wenn das nicht ginge .
Dann fang schonmal an zu lachen. Laut Preisliste gibt es keine Hängerkupplung zum Mitbestellen.
Kann man den E Niro nicht mit Anhängerkupplung bestellen ? Das wär aber schlechter Witz wenn das nicht ginge .
Dann fang schonmal an zu lachen. Laut Preisliste gibt es keine Hängerkupplung zum Mitbestellen.
Man kann aber in der Mitte die Geschwindigkeit Digital anzeigen lassen. So habe ich das auch immer.
ich hab nen MY2020 PHEV und hab das bisher noch nicht gefunden.
Alles anzeigenHabe heute übergangsweise einen Niro HEV MJ2020 bekommen bis mein PlugIn zugelassen ist.
Dabei wollte ich mich jetzt schon mal etwas an das digitale Cockpit gewöhnen und probieren
was man alles einstellen kann.
Sind die Anzeigen , links und rechts fix? Also nicht veränderbar?
Kann ich mit die Geschwindigkeit auch zentral in der Mitte anzeigen lassen?
Wo finde ich denn die Einstellmöglichkeiten?
ja, die Anzeigen rechts und links sind fix und die Geschwindigkeit bleibt rechts, ist nicht änderbar.
Danke, KumpelAnton, aber bei GOINGElectric finde ich keine PEHV. Ich bin absoluter Neuling. Natürlich hoffe ich, ohne Aufladung durchzukommen - aber wenn ich den Akku leer fahre - mangels Erfahrung im Umgang mit dem Auto ... Ich hab nur knapp eine Woche , um mich mit dem KIA NIRO PEHV vertraut zu machen, ehe es losgeht.
Für was musst du bei GoingElectric denn einen PHEV auswählen? Du musst einfach nach Ladepunkten mit Typ2 Stecker suchen. Und wenn du den Akku leergefahren hast, fährst du eben mit Benzin weiter, da verstehe ich das Problem nicht.
Hab eben mit den betroffenen Besitzern gesprochen. Die Rückrufkampagne wurde vor Auslieferung durchgeführt, es gab deswegen einen Auslieferungsstopp.
Btw: der Kuga war am Freitag direkt vom Händler übergeben worden und wurde am Tag darauf (gestern) vom Käufer zum ersten mal geladen und ...
Ja, das hab ich gestern Abend dann auch noch erfahren. Ist wie gesagt ein Nachbar von mir, dem aber logischer Weise grad nicht so nach Gesprächen mit Nachbarn ist. Hoffe das Ford dafür komplett haftet.
Neue Erkenntnisse, es gibt für den Ford einen Rückruf weil er beim Laden überhitzen kann.
Das hier ist heute bei uns zwei Häuser weiter passiert. Ich hoffe es lag nicht am Auto sondern an der alten Elektrik in der Garage.
In der App gibt es den Punkt „Navi-Verknüpfung“ wenn man drauf klickt kommt die Meldung vom Anhang. Ich hab im April das damals aktuellste Navi-Update bekommen aber finde nirgends wo ich im Auto was machen könnte.
Hat schon jemand die Verknüpfung verknüpfen können?6BD518DC-C81A-4B1D-8E33-9849BC441D10.png
Naja, Mute ist eben Mute und nicht Pause.