Also laut BAFA gilt Rechnungsdatum/Lieferdatum als Stichtag für die Zuwendung, heisst alles was 2022 geliefert wird, wird auch nach den Richtlinien 2022 bewertet und ausgezahlt oder dann eben nicht mehr.
Beiträge von toaocm
-
-
Wenn ich mir was beim Niro wünschen dürfte, wären es Besitzer, die sich nach dem Kauf nicht über Dinge beschweren, die man vor dem Kauf klären könnte.
-
"sanfte Gewalt"
Danke es hat funktioniert
-
Hallo ihr Lieben,
ich versuche den Heckwischer zu wechseln. Ich habe es, wie im Verbotenen Buch beschrieben, versucht, aber ich bekomme ihn einfach nicht ab. Hat evtl jemand einen Tip für mich. -
Welches Wlan meinst du denn? Macht dein Handy einen Hotspot auf mit dem sich dein Niro verbindet?
-
Also bei mir (iPhone12 und Apple Watch S4) funktionieren die Benachrichtigungen auf beiden Geräten. Hab es einfach überall freigegeben. In der App hast du auch alles an?6118093E-C29A-4E8C-A8E4-21049DCBE3C9.png
-
Ich hatte mir das Ding vor knapp nem halben Jahr angebaut, heute ist das Ding genau an der Stelle die reeneex erwähnt in der Waschstrasse durchbrochen. Zum Glück hats den Lack nicht zerkratzt... Jetzt ist die original Abdeckung wieder drauf und fertig.
-
Wenn‘s auch den Niro betrifft... neuer Akku neuer Akkulifecycle
-
Kurz und knapp...
nein -
Vllt hast du ja auch keine Fussmatten drin und siehst nur die Haken und den fest verbauten Teppich?