Beiträge von toaocm

UVO Connect hat absolut nichts mit eCall zu tun und hat auch keinerlei Funktionen in dieser Richtung.
    Laut der COC meines Niros war die Typenzulassung am 26.04.2019. Aber irgendwie glaube ich das ist nicht richtig, weil er ohne eCall bei einer neuen Typenzulassung ohne eCall ja keine Zulassung durch das KBA erhalten dürfen.

bzgl. des e-Soul. Die Preisliste auf der Kia-Seite ist MY21 und vom 30.04.2020 vllt ändert sich das ja auch beim Niro zum MY21...
    Oder hatte schon das MY20 beim Soul eCall?

man kann auch für die Menschen hoffen, die eCall ab Werk in ihren Fahrzeugen haben, dass der Hersteller bereits eine LTE-fähige SIM-Karte verbaut hat, da 2G und 3G Netze so nach und nach abgeschaltet werden.

• Ich habe am 04.09.2019 meinen ersten Antrag gestellt, dann am 12.12.2019 den Verwendungsnachweis hochgeladen. Zwischendurch kam dann ein Brief dass ich den erhöhten Satz bekomme ohne weitere Nachweise und am 17.03.2020 war die Auszahlung auf meinem Konto. €2350,- plus €100,- fürs VESS

Versuch doch mal dein AVN zu resetten. Hatte das gleiche Problem und das hat es gelöst.
    Neben der Lautstärkeknopf ist eine kleine Vertiefung. Da mit einer aufgebogenen Büroklammer bei eingeschalteter Zündung und AVN kurz und vorsichtig reinpieksen. Dann startet das AVN neu und das Problem sollte behoben sein.