Die Datenschutzgrundverordnung für Diebe wurde zwischenzeitlich angepasst
Das wird es sein *g*
Seit dem gab es aber auch schon 2 oder 3 Updates der App, auch konnte man damals die Türen noch nicht über die App auf- und zuschliessen.
Die Datenschutzgrundverordnung für Diebe wurde zwischenzeitlich angepasst
Das wird es sein *g*
Seit dem gab es aber auch schon 2 oder 3 Updates der App, auch konnte man damals die Türen noch nicht über die App auf- und zuschliessen.
Wieso sollte die Ortung mittels UVO des KFZ eine Beschränkung der Reichweite haben???
Weltweit. Gestern erst den Parkplatz des Niro aus knapp 100km ermittelt.
Dann wurde das geändert. Letztes Jahr im August als ich das aus Spass jeden Tag gemacht habe, sagte die App das aus Datenschutzgründen nur bis 3km Entfernung funktioniert.
In der UVO App wird der Niro nur angezeigt wenn er nicht mehr als 3km entfernt ist.
wie naiv bist du?Seriöse Chinesische Firmen lassen (deswegen) selten Konformität vom TÜV überprüfen.
Ich stimme e-laun komplett zu. Ich würde sowas auch niemals bei aliexpress, Wish oder wie die alle kaufen. Es geht hier um das Laden eines Autos das irgendwo um die €40k kostet, da spart man nicht am falschen Ende.
Wer bei Wallboxen und Ladekabeln billig kauft, kauft definitiv zwei Mal.
Und ich würde mich halt auch vorher Wissen aneignen, was das Betreiben einer derartigen Anlagen in Deutschland zu beachten ist.
Also nur damit das mal Netzbetreiberneutral nochmal nachzulesen ist...
und hier nochmal
https://www.net4energy.com/blog/eigene-wallbox-anmelden
und mich macht das garnicht stutzig, das ganze macht schon Sinn.
Müssen nicht auch Wallboxen über 12kW durch den Netzbetreiber auch noch vorher genehmigt werden?
so steht es hier...
Der PHEV scheinbar jetzt ab Facelift MJ20 auch nicht mehr.
Doch, der PHEV MJ20 hat die Batterie noch im Kofferraum. Sitzt rechts im Radkasten.
Bei meinem Altfahrzeug konnte ich die Anzeige im Mäusekino einfach umstellen.
Die Anzeige kann ich auch bei meinem Niro verstellen. Das geht in den Einstellungen vom Fahreranzeigedisplay...
Jemand an die Strasse stellen und an der Person im Elektrobetrieb vorbeifahren. Natürlich sollte VESS nicht abgeschaltet sein (PHEV und evtl auch EV?) das VESS ist auch für das Bing Bing beim Rückwärtsfahren zuständig.
Ist ne doofe Frage, sowas schaut man sich doch vorher an, bei einer Probefahrt oder so....
achso die Antwort...
nein man kann das nicht ändern.