Bei X=X würden die wohl alle unverzüglich den Geschäftsbetrieb einstellen.
danke korrigiert
Bei X=X würden die wohl alle unverzüglich den Geschäftsbetrieb einstellen.
danke korrigiert
Ersatzwischer
Brauchst du die so häufig, dass es sich lohnt diesen Ballast mitzuführen? Ich kaufe die lieber neu wenn ich sie brauche, grad bei Wischern altert weil kaum Material dran ist das Gummi so schnell...
Ich fände eine Gesetzesnovelle schön, dass Betreiber von Einkaufszentren, Supermärkten, Parkhäusern und ähnlichem, generell verpflichtet wären pro Menge X an Parkplätzen die Menge Y an Lademöglichkeiten, egal ob kostenpflichtig oder kostenfrei vorhalten muss.
Alles anzeigenes gibt einige Autohöfe direkt an den Autobahnen die auch E-Ladesäulen haben.
z.B. Hoyer an der A1 in Rade....
sind wohl Tesla Säulen. Ob da auch andere E-Autos laden können weis ich nicht.
.... aber gut essen kannst da........
Wenn es Super Charger sind dann nur Tesla.
Hat jemand eine Ahnung, warum Ladestationen nicht einfach an Tankstellen sind? Stecker anschließen, Laden und beim Abholen an der Kasse bezahlen. Was spricht dagegen?
weil die meisten Tankstellen keinen Platz für länger abgestellte Fahrzeuge haben und viele so liegen, dass sie zwar gut angefahren werden können aber sonst eher ungünstig liegen um grad mal das Auto aufzuladen.
Nur die Ambientebeleuchtung ist in der Farbe änderbar, nicht doe LED Farbe der Schalter.
Schade das da an einem $5 WLAN Modul gespart wurde
![]()
Dem einen fehlt dies für €5,- dem anderen das für €9,99 es wird schwer es jedem recht zu machen und wenn einem diese Funktion so wichtig ist, kann man sich ja durchaus vorher kundig machen und spart sich den Frust hinterher.
Oder sowas hier, solange die Hausverwaltung mitspielt...
aber jeder der da drauf geroutet wird nimmt dir halt Bandbreite
ORPEY GSM UMTS LTE Handy Signalverstärker für O2 Vodafone T-Mobile E-Plus 900/1800/2100MHz 2G 3G 4G Handy Repeater Verstärker https://smile.amazon.de/dp/B07Y1J8LBG/ref=cm_sw_r_cp_api_i_figdFbTG...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
OK, wo sitzt denn nun die Festplatte ?
vielleicht meinte er auch garnicht Festplatte sondern Vesperplatte, deswegen auch das Fischbrötchen...
Der Titel "Motorwarnleuchte" ist "suboptimal".
Es wegen "Leuchte" in den Bereich "Elektrik&Beleuchtung" einzustellen ist unüberlegt.
oh, das hab ich so garnicht beachtet.