Beiträge von Walterkant

    Ich bedanke mich für den entscheidenden Tip, Spiegel auswechseln ist kein Problem. Verblendung in der Tür lässt sich leicht lösen und auch wieder verwenden.
    Jetzt nur noch den Spiegel finden, denn Kia will stolze ca. 700,00 € heben.
    Nochmals Danke
    Walterkant

    Hallo, Sorry,ich bin Jahrgang 1944 und es handelt sich um einen Kia Niro ECO Hybrid (steht soh auf der Heckklappe). Leider gehöre ich noch zur
    Generation, die kein Englisch in der Schule hatte. Es ist für mich etwas schwierig, speziell die Euch geläufigen Abkürzungen einzuordnen.
    Ich versuche mich langsam reinzuarbeiten.
    Grüße Walterkant

    Hallo, bin brandneu bei Euch. Fahre seit einem Jahr den Eco Hybrid und bin sehr zufrieden. Ein kleines Problem hätte ich, die Garage war zu schmal, d.h. der rechte Außenspiegel ist defekt. Wie baue ich den aus?
    Kann mir jemand helfen? Ich möchte nichts zerstören.
    Danke im Voraus Walterkant. :(