<div style="background-image: url("chrome://yass/content/edgebgtop.png"); background-attachment: scroll; background-position: center bottom; padding: 0px; margin: 0px; border-width: 0px; height: 0px; display: block; width: 1393px;" id="yass_top_edge">
Zitat
Natürlich hat man bei Dunkelheit ein Bildrauschen. Das liegt daran das das Bild elektronisch aufgehellt wird.
Das ist mir klar und geht ja auch in Ordnung. Nur beim Opel sieht man keine Rauschen, sondern nur einen schwarzen Monitor mit den Führungslinien.
Zitat
Aber Hauptsache ist doch das man genügend sieht
Das sehe ich ja auch so!
Zitat
Und das wird dir hier jeder bescheinigen.
Das ist ja das, was ich wissen wollte. 
Zitat
Willst du ein vergleichsfoto Tag/Nacht? Dann musst du bis heute Abend oder morgen früh warten.
Ein Vergleichsfoto brauche ich nicht, denn wie das Bild am Tag (bei Licht) ist, habe ich ja selber bei der Probefahrt gesehen. Mir war es eben nur wichtig bei Nacht und absoluter Dunkelheit, ohne irgendwelche Lichtquellen in der Nähe.
Und wenn ihr alle hier schreibt, dass es ok ist und mann auch mehr als nur die Führungslinien auf komplett schwarzem Hintergrund erkennt, geht das ja auch in Ordnung. 
Davon mal abgesehen, habe ich den Niro eh schon verbindlich bestellt und würde jetzt auch wegen der Kamera keinen Rückzieher machen wollen. Ich wollte nur mal wissen, was auf mich zu kommt.... 
EDIT: Warum habe ich bei manchen Postings immer oben und unter so wirre Zeichen?
Ich kann die zwar beim Editieren löschen, aber beim Absenden sind die dann wieder da.... 
<div style="background-image: url("chrome://yass/content/edgebgbot.png"); background-position: 0px 0px; position: absolute; margin: 0px; padding: 0px; border-width: 0px; height: 0px; left: 0px; top: 774px; width: 100%; display: block;" chrome://yass/content/edgebgbot.png"); background-position: 0px 0px; position: absolute; margin: 0px; padding: 0px; border-width: 0px; height: 0px; left: 0px; top: 774px; width: 100%; display: block;" id="yass_bottom_edge">