hat er........ aber DAS teste ich nicht... 
Beiträge von BerlinER
- 

- 
					meiner hat eine! Gerade getestet. 
- 
					und wenn man es ignoriert, blinkt ein paar Wochen später der Briefkasten auch.  wie man(n) ja an deinem Profilbild sehen kann....  
- 
					Ich hab mir die Fußraumbeleuchtung und die LED-Projektoren einbauen lassen. War so ein geheimer Wunsch von mir. Es kam pauschal 360,00 €. Hier hab Ich mal das Sparschwein geplündert. Es ist schon teuer. DIE Qualität ist ok. Die Beleuchtung ist an die Türbeleuchtung gekoppelt. .... schick...........  gefällt mir.. gefällt mir.. 
- 
					heute gegen Mittag in München: dunkler E-Niro : M- JP 9X9X E 
- 
					Für mich keine Alternative. für mich eh nicht...  habe keine Möglichkeit zum laden. Mietet man den Akku, dann bezahlt man 850€/a für 7500km. finde ich als absolute Frechheit...  bei einem "normalen" Auto miete ich den Tank ja auch nicht!  sondern kaufe ihn mit dem Auto mit sondern kaufe ihn mit dem Auto mit 
- 
					wie sind denn die Meinung zu dem Teil https://de.motor1.com/news/355118/renault-zoe-2019-reichweite/ mir würde das mit der Akkumiete stinken...  
- 
					heute auf der A2 Richtung Hannover........ B-XX1968 
- 
					Gibt es bei KFZ-Teile-24 für 14,99 €. werde ich mal auch zulegen......  
- 
					komme gerade vom Pizzabäcker... was sehe ich  in der selben Straße wo mein Haus wohnt: Niro B-LB 3x6x Ozeanblau