StyroporpLatten unter die Räder legen um Stand-Platten zu vermeiden
Beiträge von UWE
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Gestern 4.inspektion bei 56900 km
Arbeitslohn 282,34
Öl 57,76
Innenluftfilter 30,10
Ölfilter 12,50
Bremsflüssigkeit 12,95
Wischblatt hi.15,20
Ersatzfahrzeug Niro Phev 👍0€ bei Gottschalk in Witzenhausen brutto 489,91
Inkl. Karosserieinspektion 58,80
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Hab schon bei 2 Niro das Dach die Spiegelkappen und diverse Anbauteile foliert 😉
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Hat Dein Auto noch Kerzen oder wofür brauchst Du die Zahnbürste. Persönlich nehme ich für die Zahnpflege immer die Blauen, hast Du da auch Erfahrungen mit
Ja, unsere Autos haben noch Kerzen 😄
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Bei meinem Ceed auch 100000 km dann Scheiben und Klötze 🤗
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Bei mir funktioniert aber alles 🤨
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Passiert wetterbedingt bei fast allen Herstellern.
Aber wozu ein neuer Thread. Weiter unten gibt es schon das Thema ACC.
Weil kein Hersteller in der Lage ist den Schutzdeckel zu beheizen 😡
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Zu schnell Fahren ist auch verboten, zu langsam ebenso; wobei letzteres eine vermeidbare Behinderung darstellt, sofern man langsamer als die örtlich zulässige Vmax fährt. Soweit die Theorie. Wie soll das aber z.B. mit einem Lkw auf der Landstraße funktionieren? Irgendwie typisch deutsch ...
Der Lkw darf nur 60 km/h 🤨
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Achja, bin noch eine Aufklärung schuldig.
Tausch der Zündspulen brachte schon mal nichts.
Bin dann mal ein paar Tage später auf die Bahn und ordentlich Gas gegeben.
Keine Probleme, danach nochmals ausgelesen, nur noch einige Missfire.
Alles zurückgesetzt und ein paar Tage wieder auf die Bahn nach Düsseldorf, musste eh zum Flughafen.
Hinfahrt war mit Verkehr, also schon mal nur Halbgas, Rückfahrt alles frei und den Pinsel bis Anschlag durch.
Ne Weile mit gut 180 nach Hause und wieder ausgelesen.
Kaum noch Missfire, will der mich verarschen?
2 Tage später eh zur Inspektion und ne Weile mit dem Meister gequatscht.
Problem ist bekannt, ein Geselle hat auch einen PHEV und sehr ähnliches Problem damit.
Das Problem ist die kaum vorhandene Belastung und Freibrennen, wenn man so rumzuckelt wie unsereins.
Ich fahre ja fast ausschließlich mit Tempomat 130 auf der Bahn.
Also ruhig mal den Pinsel durchtreten und/oder mal die Sportgasse nutzen, bei entsprechendem Fordern der Maschine.
Aha, also wieder was gelernt, muss man halt nur wissen.
War eigentlich schon immer so das die Motoren ab und zu Mal belastet werden sollen
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Servus *jeck,
blas mal das Rad auf den in der Betriebssanleitung vorgegebenen Wert von 2,5 bar auf und schau was angezeigt wird.
Welchen Reifendruck fährst Du auf allen anderen Rädern und was wird für diese angezeigt?
Gruß
Ich fahre grundsätzlich 2,7 Bar