Beiträge von Herthafan1988

    Mein Vater hat damals die entscheidenen Schlüssellöscher abgeklebt der wusste warum :D . Ich habe jetzt nicht explizit Nachgefragt Wann er verladen wurde, dies könnte ich natürlioch tun.

    Sooo, gesagt getan und höflich Nachgefragt, wie genau die Lieferzeiten sind. Das Fahrzeug soll in KW37 beim Händler stehen und spätestens in KW 39 in meinen Besitz übergehen. Dies ist natürlich keine bindende Termine. Wenn das so klappt ist er 3 Wochen früher da als vom Händler angegeben. Ich hatte schon Angst das ich ihn erst Dezember oder Nächstes Jahr bekomme, bei den ganzen berichten hier.

    Hallo gibt es hier Erfahrungswerte nach welcher Zeit man einen ersten Liefertermin bekommt nach Bestellung ?


    Bestellt wurde ein MJ2020 Spirit mit AHK und Sonnendach.


    Danke vorab.

    Also bei meiner Bestellung steht es mit drauf. Es ist zwar eine unverbindlicher Liefertermin, aber mehr bekommst du so oder so nicht. Sogar jetzte bekomme ich kein aussagekräftigen Liefertermin.

    Erstmal bekomme ich das Auto so wie es von Band rollt. Mein Händler meinte, ich solle doch erstmal abwarten wie er aussieht und kann dann immer noch entscheiden, ob ich es Folieren lassen will. Da der Niro bei ihn nur in Weiß war und mir es nicht so ganz vorstellen konnte wie er dann aussieht.
    Außerdem hat er mir abgeraten es von ihm machen zu lassen. Es gibt Bessere Folierer in Berlin. Lackieren hat er extra beim Meister gefragt und er meinte nur das dass nichts wird.

    8| waaaas? Die größten Enddeckungen die wir als Kinder gemacht haben, waren die durchs Schlüsselloch.
    Also wenn der Händler weiß, dass das Schiff losgefahren ist, dann kennt er auch das Datum, also den Tag wann es abgelegt hat. Mit dem Datum und End-Hafen Bremerhaven kann man den Schiffsnamen und den Live-Routenverlauf ausfindig machen - wenn man will. Ansonsten bleibt es halt eine Überraschung.

    Mein Vater hat damals die entscheidenen Schlüssellöscher abgeklebt der wusste warum :D . Ich habe jetzt nicht explizit Nachgefragt Wann er verladen wurde, dies könnte ich natürlioch tun.

    Hallo Gemeinde,


    Ich bin am überlegen die ganzen Schwarzen Plastikteile zu ersetzen bzw. zu lackieren oder zu Folieren. Mein Händler weiß nicht ob das überhaupt geht. gerade die am Radkasten und die an der Tür gefallen mir nicht so Wirklich. Desewegen ist es auch ein Graphit Grauer Wagen geworden. hat einer da schon erfahrung mit gemacht?


    Gruß Herthafan

    Ich habe da mal eine Frage zum Thema UVO App. Es geht um dem Punkt Fernbedienung um genauer zu sein Klimatisierung. Wie kann ich mir das vorstellen ich stell über die app sagen wir 22-25 grad ein und das Auto kühlt oder heißt. Soweit so gut das bekomme ich noch hin, aber die Klimaanlage verbraucht doch extrem viel Strom und in Winter kenne ich nur Standheizungen die mit Benzin funktionieren. Also wie wird das geregelt macht das Auto irgendwann den Motor an oder wie soll das funktionieren bei leeren Akku.


    PS. Hier mal ein Bild von der Broschüre.


    Gruß Marco Screenshot_20190719_220804_com.google.android.apps.docs.jpg

    Wäre ja nur 3 Wochen früher als mein Fahrzeug. Unverbindlicher LT KW 43. Hmmm... Ich habe so die Vermutung das mein Termin nicht gehalten werden kann. Ich sehe mich schon in November TÜV machen bei meine alten Auto