Was soll denn bitte im Frontbereich des Niro "blühen" ?
Die Frontschürze aus Kunststoff oder die Motorhaube aus Aluminium ?
Beiträge von Rollo
-
-
-
Tipp : http://www.plastic-sourcing-company.de/x_reifenwiege.php
Reifenluftdruck vorher auf vier Bar erhöhen.Ich habe diese Art - Reifenwiege davon etwa zehn Jahre - fast 20 Jahre bei meinem Youngtimer genutzt und nie Probleme gehabt.
Gerade Fahrzeuge mit Frontantrieb reagieren technisch sehr empfindlich auf Standplatten. -
Hast Du Dich mit dem Thema Standplatten vertraut gemacht ?
Gerade Winterreifen sind - auch wegen dem Mehrprofil und der recht weichen Gummimischung - anfällig dafür.Wie beugst Du vor ?
-
Es rechnet sich auch nicht, einen Porsche zu kaufen
Kommt auf das Modell an, manche wie GT2/GT3 haben sogar einen Wertgewinn.
-
Seit meiner BMW i3 Probefahrt habe ich mir den Spaß gemacht den Markt vergleichbarer - gebrauchter - Fahrzeuge zu beobachten.
Der Wertverlust bei einem z.B. 2014er mit vergleichbarer Ausstattung - um den Preis vergleichbar zu machen - liegt weit über 55%.Zudem stehen die sich die Räder platt und scheinen sich nur über den Preis zu verkaufen.
Glaubt hier tatsächlich irgendwer das wird nicht auf den Niro in egal welcher Antriebsform zutreffen ?Bin also sehr gespannt was der Niro mit der Zeit an WV einfährt.
Zumal es kaufmännisch sowieso fraglich ist einen Neuwagen zu kaufen - auch wenn er recht hoch rabattiert ist.Ich hatte trotzdem Bock drauf.
-
-
Dann gehe ich davon aus das Dein iPod tatsächlich zu alt für das Kia System ist.
-
Dein IPod Classic scheint wesentlich jünger zu sein, als mein altes Modell. 1. oder 2. Generation.
Nope.
Wie gesagt, oben Beispielbild.Mein iPod ist von 2006.
Siehe Originalbild von 2006, eingebaut in einem BMW Cabrio e46. -
Hat der auch eine Festplatte? Im Touran läuft mein IPod auch ohne Probleme.
Keine Ahnung.
Ist ein iPod Classic - wie im Beispielbild.Wichtig ist das die Kabel Apple MFi zertifiziert sind.