Eben.
Im Lexus fühlte ich mich beengt, nicht so im Niro.
Zudem hat sich der Höker preislich nicht so gebückt wie der Kiahändler - zudem ist das Händlernetz dichter.
Trotzdem.
Lexus baut tolle Autos.
Eben.
Im Lexus fühlte ich mich beengt, nicht so im Niro.
Zudem hat sich der Höker preislich nicht so gebückt wie der Kiahändler - zudem ist das Händlernetz dichter.
Trotzdem.
Lexus baut tolle Autos.
So, hatte nach einem Arzttermin noch ein wenig Luft um Fotos zu machen.
Hier hat ja jemand Fotos von seitlich gewünscht : Bitteschön.
Man erkennt deutlich das eher das Kennzeichen die Hauptangriffsfläche für z.B. Fußgängerunfälle bietet, der "Bumper" macht etwa 0,5 bis 1,0 Zentimeter "mehr" aus, er liegt ziemlich eng und perfekt an der Ursprungsform des Niro an.
Die Passgenauigkeit möchte ich mit "sehr gut" bewerten.
Eigentlich genau das was ich als I-Tüpfelchen für den Niro bzw. dessen Front gesucht habe.
Moin der Rio laut DAT mit FIN sollen einen EK von 6750€ haben und der Creed SW 8500€. Ein Händler wollte für den Rio 4600€ und für den Ceed 6000€ geben. Der andere für den Ceed 7000€ aber kaum Rabatt. Nun bekommen wir 6000@ für den Rio und inkl. Prämien ca. 21% Nachlaß. LG
Hui.
Alles richtig gemacht.
Das ist tatsächlich unverschämt !
Die Inzahlungnahme bei den KIA Händlern war eigentlich schon eine Unverschämtheit.
Moin Stephan, ich konnte mich seinerzeit nicht beschweren, mein Inzahlungnahmepreis war ordentlich und marktgerecht.
Wie unverschämt war das Angebot ?
Gruss, Roland.
Ja, aber diese Trackinggeschichte bei amazon kannst Du knicken.
Wenn es nach der geht ist das Paket - übrigens atombombensicher verpackt - auf dem Weg zum Frachtführer ...
Keine Ahnung warum der Zoll unterschiedliche Erhebungen macht.
Auf meiner Invoice/Rechnung steht der Warenwert mit 32$ vermerkt.
Der Einbau war ein Klacks, Klebestreifen und vier Schrauben unten per Akkuschrauber : alles hübsch.
Bilder spare ich erst einmal aus, möchte Laun nicht das WE total vermiesen.
Und da ist das Ding - 13,41€ Zoll dabei, Herr DHL hat soben geliefert.
Ich muss mal eben in die Tiefgarage - schrauben ...
Es geht nicht - die SD Karte kann der Niro nur als Dateninput für die Navi nutzen.
Die anstehende Probefahrt wird Dich eines besseren belehren.
Der Verkäufer scheint nichts zu taugen.
Hybrid, max. als Anfahrtshilfe zu sehen, ...
Der war gut !