Beiträge von Silverblack

    Mein Händler hatte letzten Freitag ein Prospekt per E-Mail von Kia Deutschland - darin stand das die AHK wegen der Änderungen neu entwickelt werden muss und nicht ab Verkaufsstart zur Verfügung steht. Weiterhin stand darin das nach erfolgter Freigabe diese vom Kia Händler nachgerüstet werden kann - der Kabelbaum dazu wäre bis nach hinten bereits verlegt...
    Allerdings war er etwas nachdenkloch zum dem Thema Zuheizer den ich dann freudestrahlend auf der Preisliste entdeckt habe da dieser auf der Vertriebsschulung von Kia nicht erwähnt worden ist...
    Aktueller Lieferprognosen mit viel Stirnrunzeln Ende November - bis dahin wird zumindest der Zubehör Handel nen Haken entwickelt haben :)
    Nun warte ich darauf dass ich bestellen darf. Man hofft dass das Bestellsystem diese Woche freigegeben wird. Also wird es wohl nächste Woche...

    Hab heute mit meinem Händler telefoniert und wollte Termin für Freitag machen und das Angebot annehmen. Er meinte wir müssten nochmal rechnen - seit dem 15. (heute) ist das MJ2020 bestellbar und der Vorgänger nicht mehr. Er meinte beim Spirit wird es nur ein wenig teurer aber der Vision den hat es wohl richtig getroffen... Nun ja - Freitag habe ich Termin beim Freundlichen...