Beiträge von sts

    So,


    Nun ist auch die Modellbroschüre raus. Jetzt heißt es warten ;) .


    Ein bisschen haben sie das Prospekt durcheinander geraten ^^ :

    • S. 14 Plugin ohne Ladedeckel? Sollte man doch in dieser Ansicht sehen können. Jetzt also Laden durch Induktion :D ?
    • S. 40 Ein Multifunktionslenkrad mit USB?
    • Der Zuheizer für den PHEV ist nicht erwähnt, aber das sollte eigentlich die Wärmepumpe vom eNiro sein (S. 32), oder habe ich da was falsch verstanden?


    Ob man den dann nachrüsten könnte bei meinem ?????? Wahrscheinlich geht da nix.

    Laut Aussage meines Händlers sind die Kabel verlegt, also sollte es kein Problem sein. Wir hoffen, dass Kia ausliefert und nachträglich die AHK anbaut, damit es zu keiner weiteren Verzögerung kommt.

    Das mit der AHK habe ich auch gesagt bekommen - mit der Rückerstattung ist mir neu. Mir wurde gesagt, dass alle Kabel schon verlegt sind und man ggf. die AHK dann nachrüstet wenn die Genehmigung da ist. Also keine Panik

    So,


    nachdem ich den Tipp mit der FIN gelesen habe wollte ich auch mal den Stand unserer Bestellung wissen - ich war fest davon ausgegangen, dass es ein MJ 2019er wird (Auslieferung KW 37).
    Jetzt wird es das Facelift, nach Info von Kia ohne Preisaufschlag, aber eben doch 1-2 Monate später. Jetzt wird es noch spannend ob der Niro erst mal ohne Anhängerkupplung geliefert und dann nachgerüstet wird: laut Kia gibt es noch keine Genehmigung dafür.

    Hallo,


    hat jemand ne nette Lösung um ein Tablet für die Passagiere im Fond mittig anzubringen?
    Es gibt ja Lösungen die zwischen den Kopfstützen gespannt werden aber wäre es nicht netter das an der Mittelkonsole anzubringen oder evtl mit einem Teleskoparm der an der Sitzschiene fixiert ist?