Oder spiel der Neid eine Rolle?
Wie jetzt? Was für Neid? Neid ist was für Kleingeister!
Oder spiel der Neid eine Rolle?
Wie jetzt? Was für Neid? Neid ist was für Kleingeister!
Weil ich Eigendlich ein E-Niro habe ,im Dezember das letzte mal getankt und hab immer noch Sprit im Tank (Hoffendlich wird der nicht schlecht
)Die längste Strecke die ich gefahren
habe waren 180 KM am Stück,bei einer gesamt KMzahl von 2500KM.Sonst nur Strecken unter 58 KM.Und 90% mit der PV-anlage geladen,hab ja Zeit bin ja Rentner.Ich bin bis jetzt mit
dem PHEV-Niro sehr zufrieden.Die Euros die der E-Niro mehr kostet ( und Wartezeit ) kann ich mir ersparen auf ein ausgereiftes E-Fahrzeug in 5-7 Jahren
Wie gesagt, du fährst also ein Elektroauto, welches Hunderte Kilos Ballast mit sich herum schleppen muß! Genau aus diesem Grund erscheint ein PlugIn Hybrid so „sinnlos“. Aber bitte jetzt nicht wieder eine Diskussion vom Zaun brechen, das führt zu nichts
Kurz nach 182 km/h ist aber auf gerader Strecke auch Schluss, mehr geht glaube ich nicht
die 162 beziehen sich wohl nur auf die Höchstgeschwindigkeit mit dem Verbrenner ohne Elektromotor / Elektrounterstützung... glaube ich mal gelesen zu haben...
Kann schon sein, ich hatte aber das Gefühl ein wenig geht noch. Aber das reicht mir vollkommen! Aus der Sturm-und-Drang-Zeit bin ich längst raus
Heute Nacht vom Flughafen auf der BAB unterwegs gewesen, kurz mal hinreißen lassen und Spule gemacht. Hatte ihn auf 182 km/h lt. Digitaltacho, war aber nicht nicht Schluß, leider kam eine Baustelle und ich mußte wieder vom Gas. Also, die angegebenen 162 km/h dürften doch sehr pessimistisch angegeben sein!
Man kann mit dem Niro (Hev) doch recht flott unterwegs sein, wenn man will
Verbrauch hatte ich nach gut 200km Autobahn 5,8l stehen. Bin zufrieden!
Die Straßenlage finde ich auch völlig okay, man fühlt sich bei jedem Tempo und Fahrbahnzustand sicher.
Das macht der Dieb dann ganz genüsslich.Ergo wird der Niro zum Genuss geklaut.