Beiträge von Wiese19

    Solche Lieferzeiten sind ja grottig! Da hatte ich ja wohl ziemlich viel Glück!
    Bestellt Ende Januar-geliefert 8.8.19. Ohne AHK, weil nicht lieferbar.
    Bei Bestellung war Lieferung in der letzten Juli Woche versprochen, dann Mitteilung, dass ich das MJ 2020 bekomme - aber 2 Wochen später! für die Verspätung habe ich dem wirklich freundlichen das typ2-kabel rausgekitzelt! - Und bekommen! -
    Bei weiteren Verzögerungen hätte ich versucht, die 1. Inspektion umsonst zu bekommen ...
    Jetzt warte ich nur noch auf die Eisenteile der AHK! Sollten eigentlich auch nur zur Selbstmontage beigelegt werden, aber jetzt wird alles sofort eingebaut! Wenn es denn da ist.

    An Alle MJ 2020 Besteller!


    Ihr braucht in diesem Thread nicht weiter zurückblättern, der Neue hat sowohl unter der Decke, als auch im Kofferraum LED´s - allerdings mit der Ausnahme der Funzeln über den Sonnenblenden, da sitzen 30mm-Sofitten mit Glühfaden! Meine Versuche 31mm LED-Sofitten reinzuzwängen schlugen fehl - muss vielleicht etwas grober werden und den "Plus"-Halter umformen.

    vielleicht ist der Bericht aus YouTube zum Hybrid MJ2020 auch für Euch interessant!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallo zusammen


    Ich suche eine Möglichkeit, zu dem UVO Connect, das im Modelljahr 2020 vorhanden sein soll, eine Handbuch-Datei zu lesen. In der MyKiaApp gibt es nix dazu - genauso wenig wie das Handbuch für den Niro! Wenn man die App schon nur benutzen kann, wenn man eine FIN eingibt, dann würde das doch Sinn machen!