Auf jeden Fall hat er größere Bremsen, daher passen auch keine 16", mit der Batterie wird er denke ich auch deutlich schwerer sein, wie ein HEV/PHEV.
Daher hat er sicherlich andere Federn/Dämpfer, ist insgesamt ja auch 15mm höher.
Grüße
Auf jeden Fall hat er größere Bremsen, daher passen auch keine 16", mit der Batterie wird er denke ich auch deutlich schwerer sein, wie ein HEV/PHEV.
Daher hat er sicherlich andere Federn/Dämpfer, ist insgesamt ja auch 15mm höher.
Grüße
Alles anzeigenis bei deiner Bestellung was schief gelaufen?
![]()
Chappi-Feuchtnahrung-aus-der-Dose-fr-erwachsene-Hunde.jpg
Mag sein
also sorgt der Zuheizer nicht dafür, dass der Verbrenner NICHT anspringt, sondern eher dafür, dass er eher wieder ausgeht, weil die eingestellte Temperatur im Innenraum schneller erreicht wurde?
Grüße
Der elektrische Zuheizer
Um es positiv zu sagen: Die Sicherungen für die PTC sind verbaut, also nehme ich mal an, dass sie auch irgendwo im Auto steckt - bemerken tun wir sie nicht. Bei Einschalten der Heizung und einer Temperaturdifferenz zwischen Außenwelt und Innenraum von mehr als 3 Grad geht gnadenlos der Verbrenner an. Da wir das "alte" Modell nur einmal zur Probefahrt hatten muss ich aber gerechterweise sagen, dass wir einen etwaigen Unterschied nicht serös ausschließen können.
Ich glaube, hier wurde zu viel rein interpretiert. Dient ein elektrischer Zuheizer nicht "nur" dazu, dass der Verbrenner schneller seine Betriebstemperatur erreicht? Mein alter Diesel hatte sowas auch...
Grüße
Hi,
ich habe dieses recht günstige Ladekabel gekauft:
Bisher hat es an allen Ladestationen funktioniert, auch die Qualitätsanmutung ist sehr gut.
Grüße
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Wohl eher ein tom-tom Vermessungsauto
Habe hier letztens eins gesehen, war ein Kia Venga mit Polnischen Kennzeichen...
Grüße
Viel Spazz mit der wilden Hilde!
Allzeit gute Fahrt! Vergiss nicht ein paar Bilder zu zeigen.
Schön, dass man hier auch mal wieder eine positive Nachricht lesen kann.
Grüße
schlimmer geht immer
Spaß, ihren Zweck erfüllt sie voll und ganz.
Evtl. wurde ja diesbezüglich beim MJ2020 nachgebessert?
Grüße
derartige Probleme hatte ick bisher nicht. Die Kamera macht was sie soll, hilft beim einparken. Auch nachts war bisher immer genug zu sehen.
Die Auflösung ist nicht so dolle, reicht aber aus... ist halt nicht so fancy wie z.B. in einem Tesla.
Aufgrund der Position ist sie bei nassem Wetter schnell eingesaut, bisher hat sie aber auch bei verschwommenem Bild immer beim Einparken geholfen. (MJ 2019)
Grüße