Beiträge von wraab

    Bezüglich der Wintertauglichkeit würde mich mal interessieren, welche Erfahrungen ihr mit der rein elektrischen Reichweite im Temperaturbereich 0 bis 5 Grad Celsius Außentemperatur gemacht habt.
    Liege da so etwa bei 35 bis maximal 40km rein elektrisch, bzw. 45km mit ca 0,5l Benzin ohne Heizung, bzw. ca 45km mit ca 1l Benzin mit Heizung.
    Im Sommer komme ich mit Klima etwa 48 bis 52km zum Vergleich rein elektrisch.
    Bin mal gespannt...

    Hallo,
    habe seit August einen Niro plugin hybrid,
    bisher bin ich sehr zufrieden.
    Hab ihn inzwischen auch mit einer AHK nachgerüstet.
    Leider funktionieren die Tasten neben der Schaltung (hev/phev und Parksensoren ein aus) nicht und sind auch nicht beleuchtet. Bisher dachte ich es liegt an mir und wollte nochmal in der Bedienungsanleitung schauen. Aber ich finde nichts und denke inzwischen, daß sie defekt sind.
    Eventuell ist aber auch nur eine Sicherung defekt, aber aus der Übersicht werde ich nicht schlau, welche diese zwei Taster absichert.
    Da ich mir die Blöße sparen will, wegen einer defekten Sicherung die Werkstatt zu bemühen frage ich deswegen mal in die Runde:


    Gibt es eine Sicherung, die für Beleuchtung und Funktion der Tasten (neben dem Wählhebel der Automatik) HEV/PHEV und Parksensoren aus zuständig ist?


    Danke schonmal