Nach gut zwei Wochen habe ich es aufgegeben, bei uns im Raum Böblingen / Sindelfingen öffentlich kostenfrei oder kostenpflichtig laden zu wollen und mache das fast nur noch zu Hause.
Hier im Wohnort sind die Ladesäulen sowieso weitab jeglicher Einkaufs- oder sonstiger Lokalitäten. Ich werde mir aber auf jeden Fall die Maingau-Karte kommen lassen und dann in den umgebenden Städten die Säulen ansteuern - und dabei einen sicheren Parkplatz in Fußgängerzonen-Nähe abstauben.   Hier habe ich damit nämlich gar kein Problem, weil die Stadt extrem autofreundlich ist und fast überall geparkt werden darf.
  Hier habe ich damit nämlich gar kein Problem, weil die Stadt extrem autofreundlich ist und fast überall geparkt werden darf.
 
		 
				
	


 
 
