bei mir kam die Email auch an.
Man darf sich schon die Frage stellen, warum nicht ein Standard-Playstore-Update reicht, um auf die noch nicht existierende SW 1.5.1 zu kommen.
bei mir kam die Email auch an.
Man darf sich schon die Frage stellen, warum nicht ein Standard-Playstore-Update reicht, um auf die noch nicht existierende SW 1.5.1 zu kommen.
Offensichtlich gibt es mittlerweile unterschiedliche KIA-Ladeziegel.
Der von meinem Niro, MJ19, startet immer auf H, egal ob der beim letzten mal mittel oder reduziert runtergestellt war - jedesmal immer manuell notwendig.
Aber im Kia (sicher auch im Xceed) selbst kann man die Ladestromstärke auch einstellen und die Einstellung bleibt.
Den Ladeziegel vom E-Soul hab ich nur einmal hingehängt, ob er funktionert. Keine Ahnung ob der nun einer ist, der die Einstellung hält. Ich lade zu Hause mit dem GO-Charger und regelt alles über den via APP.
In den letzten vier Wochen Urlaub mit 2400km hab ich den Ladeziegel nicht brauchen können.
OT-Alarm
sehr sehr seltsam
ich bin jetzt in 6 Monaten 7340 Kilometer gefahren, davon 2400 in den letzten vier Wochen.
Immer noch keinen zweiten E-Soul (SK3) auf der Straße gesehen. Niros jede Menge. Den E-Soul-Zulassungszahlen zufolge kann das doch gar nicht sein.
Wo sind die alle???
Hallo,
ich bekomme im September meinen neuen e-Niro. Leider gibt es bei mir in der Tiefgarage kein Handynetz... allerdings könnte ich mittels Powerline WLAN nach unten bekommen. Kann der neue auch wie das MJ2019 ein Wifi nutzen oder muss es LTE sein?
Gruß
Patrick
Ist technisch machbar, aber garantiert so spottbillig, dafür kannst Du mindestens 100 Jahre Strom bei Ionity laden
Das hab ich alles auch so gemacht. Anfangs
Heizlüfter, Jacke an, Sitzheizung an , Lenkradheizung an. Kaltluft an die Windschutzscheibe.
Nur EV fahren war die Devise, sogar mir Warmduscher war es dann egal, dabei zu frieren.
Aber irgendwann entdeckt man, wie toll die Heizung des PHEV sein kann, wenn der Benziner läuft. Und dann ergibt sich ein Kompromiss zwischen dem Warmduscher und dem Anspruchsdenken, so viel wie möglich rein elektrisch zu fahren und trotzdem noch dabei gesund zu bleiben.
Und jetzt........... unfassbar, wenn ich heize, springt kein Verbrenner an und nach ein paar Monaten mit einer ZOE ohne Sitzheizung, aber mit Wärmepumpe kann ich sagen, die Heizung des E-Soul und sicher ist die vom E-Niro gleich ist absolut wintertauglich und mehrere Klassen besser als die der ZOE.
Und ich werde sie ungeniert nutzen.
Bei mir hat das im NOvember auch der Händler gemacht. Die BAFA von damals 2000 Euro war aber vom Kaufpreis schon abgezogen, da ging der Händler quasi in Vorleistung.
Als ich dann den Bonus ein halbes Jahr später endlich bekam, hab ich ihm 2000 Euro überwiesen laut Kaufvertrag.
Für mich war diese Lösung prima, da ich keinen Antrags-Aufwand damit hatte.
Ob er das heute noch so macht angesichts von 6000 Euro, kann ich mir nicht vorstellen.
Diese drei Farben verkaufen sich alle gut weiter
Alles anzeigenHallo,
ich bekomme nach JEDER! Fahrt eine PopUp "The door was not locked" von meine UVO-App auf's Smartphone.
Selbstverständlich habe ich nachdem der Niro abgestellt wurde die Türen verschlossen.
Das ist absolut nervig - kennt das von euch auch jemand?
Screenshot_2020-06-26-23-52-43-68_9d0a49718fe0232bba42e84567ea32e3.png
Man kann auch die Sprache auch auf Deutsch stellen. Deine Pushnachrichten sind in Englisch.
Bei mir auch, nervt mich aber nicht
Wenn man keine Pushnachrichten möchte, kann man die abschalten oder einzelne davon.
Ich hatte mal einen Ford Focus, Fronttriebler, der hatte an allen vier Räder massivem Sägezahneffekt. Geräusch wie LKW-Fahrt.