Mein erneuter Antrag wurde am 5.3.2021 gestellt, werde nachmelden, wann das Geld kommt.
Letztes Mal hat es 6 Monate gedauert, Antragstellung war Januar 2020 nach dem alten Zweischrittverfahren.
Beide Anträge macht(e) der Händler für mich.
Beiträge von EST58
-
-
Wenn Du nichts auffällig sehen kannst, dann ist das erst recht auffällig.
Da bleibt dann kein weiteres Raten mehr, sondern der Weg in die Werkstatt.
Egal ob Frauen- oder Männertag
Und bis dahin, defensivst fahren oder gar nicht. -
Hochinteressant
-
Hab die Farbe gestern kurz nach Sonnenuntergang = beginnende Dämmerung auf dem Händlerhof gesehen. Da kommt das Blau schon sehr dunkel rüber.
-
eher sehr viel später, falls ich den dann überhaupt noch habe.
-
Anfangs bin ich mit Reku2 gefahren, hab auch viel mit dem Paddles die Stufe gewechselt.
Inzwischen bin ich meistens bei Reku1 und manchmal auch bei Reku0.
Da ich relativ oft den SCC laufen hab, auch innerorts, kommt das obere gar nicht so oft zum Tragen. Aber wenn, ziehe ich oft zum Bremsen am linken Paddle um dann quasi mit der 3 (+) zu bremsen. Plus deswegen, weil ich das Gefühl habe, das bremst noch einen Tick mehr als die Reku 3 im Fahrbetrieb. -
Also besser als so wird´s wohl nie mehr. Am äußeren Rand sind nun mal jetzt Rostpocken, und bei normaler Fahrt passiert da ja nix mehr. Meine, es wird ja außer beim finalen Stopp dann nur elektrisch gebremst.
Aber bei meinem Forester waren schlechte Bremsen immer ein Thema und es hing sehr stark vom Zustand der hinteren Scheiben ab, die wurden öfter mal abgedreht bzw. ausgetauscht. Das hat mich letztlich dann 2014 zu KIA gebracht. -
kurz diktiert und kurz gesagt es geht nur über n
Noch ein Nachtrag: beim Rückwärtsfahren und Bremsen geht es nur auf die Scheiben bis jetzt war ich bei maximal 38 kmh rückwärts
-
Dem "Sekretär", der Dein Diktat so verhunzt, würde ich fristlos kündigen! ?
Das wäre dann mein LG Smartphone, das brauch ich nocht, ist unkündbar. Jetzt wieder vom Notebook und es chicker gemacht.
-
Ich habe einen fast neuen E-Soul in der Nachbarschaft
Da sind die hinteren Bremsscheiben noch völlig blank während meine mit 12.000 km einen 6 bmm Rostrand außen haben. 2. Winter so gesehen.
Bisher habe ich das auch immer über ein paar Bremsungen Getriebestand N gemacht habe mir gerade überlegt wenn man direkt Rekuperation auf null stellt und dann bremst ist dann der Elektromotor außen vor beim Bremsen und die Bremsaktion wird von den Scheiben gemacht???
Werd mich gleich mal ins Auto setzen und testen.
former: der Text wurde während des Laufens diktiert und enthält Fehler und fehlende Satzzeichen sorry, Jetzt nicht mehr.