Da wird ein neues Update thematisiert, mit Dateien-Downloads von irgendwoher mit folgender eigener Installation. Nunja.......................
So offiziell hört sich das dann nicht an.
Beiträge von EST58
-
-
Kann ja jeder sehen wie er will.
Einen Verbrenner konnte ich in den 70ern auch leerfahren und dann den Reservekanister einfüllen. Spass kommt dann auf, wenn der schon leer ist.
Wie gesagt, man kann auf Risiko gehen, wenn man Adrenalinjunkie ist, muss man aber nicht. Ich habs gerne ruhiger. Liegt am Alter. -
1. Beispiel find ich ok.
2. Beispiel würde ich den Akku nicht zusätzlich mit nur 9% über Nacht stehen lassen.
Bei mir hat sich folgendes so eingespielt in meinem Rentnerdasein mit max. 5-6 Langstreckenfahrten im Jahr.
Winter - Alltag : Akku zwischen 40% und 60%
Geplante lange Fahrt, Akku auf 100% bei direkter Abfahrt nach Vollladung.Sommer - Alltag : Akku zwischen 30% und 80%
Geplante lange Fahrt, Akku auf 100% bei direkter Abfahrt nach Vollladung.
Werte unter 30% hatte ich bisher nur auf Strecke vor der nachsten Ladepause. Und hier war ich noch nie unter 15%.
Bei Werten unter 10% bekäme ich Schnappatmung. -
Ja das vermute ich auch,sehe es aber irgendwie nicht wirklich ein da auf Suche zu gehen da es nicht meine Aufgabe ist . Danke aber dennoch. Zudem ist das Auto gerade Mal 6 Monate alt. Das soll Mal schön die Werkstatt machen.
Ich hatte die Wahl, entweder 2x160km zu fahren oder mit Anleitung selbst zu schauen. Kann ja jeder machen, wie er lustig ist.
-
Bei meinem 2. E-Soul ging die Sitzheizung hinten nicht, beidseitig.
Ich bekam dann ein Video vom Verkäufer, wie man die Sitzbank anheben kann um nach der Steckverbindung zu schauen.
Tatsächlich fand ich nur den Teil der Steckverbindung, die am Sitz war, leer vor.
Eine längere Suche brachte dann das Kabel samt Stecker unter einer Abdeckung unterhalb der Lehne zum Vorschein, alles noch schön zu einer Schleife zusammengeklebt. Also Fehler ab Werk.
Ich vermute, irgendwo müsste dann Dein Subwoofer-Kabel auch rumliegen in absehbarer Entfernung. -
Genaue Kopie ?
Knapp 20cm länger, deutlich stärkerer E-Motor, Akku ca. doppelt so groß, Preis ab 42000.
Also wenn, dann ein aufgeblasener Niro mit welchem Wartungs- und Servicehintergrund?
Und dann noch Frank(ine) -
Lack ist bei immer nanoversiegelt, das hält die Malerrolle schon aus
Solange kein überfetter Garfield drauf seiltanzt und Dallen reintrampelt. -
Das sieht nach 8Zoll aus bei nastyboy. Den würde ich nicht 3teilen.
-
Ausserdem bist du der einzige, der sich mit fetten Mardern auskennt.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Also sein Marder ist hier bei mir gewesen. Auf meinem Niro -
Schalt mal die Klima aus und schau nochmal. Wenn die bis dato an war, dann siehst Du nach dem Ausschalten 58km