Beiträge von EST58

1250kg Split würde ich sicher nicht im Auto transportieren. Auch nicht in 5 Einzelfahrten. Alleine schon weg dem Dreck, den das Auto abfängt.
    Schliesse mich meinen Vorrednern an, was Tipps anbelangt.

@HPW

Letzte Ziele................. hab grad nachgeschaut und Versuche gemacht. Ich kann letzte Ziele löschen.

Navisoftware LILA, Stand Februar 2022

Den Weg dorthin hab ich bebildet, hoffe die Reihenfolge passt nach dem Upload auch noch, also.......

PS: Wie erwartet passt die Reihenfolge nicht.
    Also
    Einstellungen > Navigation > Letzte Ziele > Ziele > Entfernen > Auswählen / einzeln oder ALLE > Entfernen > Gelöscht.

Eigentlich wollte er sich doch nur nett verabschieden.:/

nobu
    viel Spass mit Deinem Neuen, bin auf Deine Erfahrungen gespannt. Ich bin ja auch noch da und hab "Duldungsstatus"

Bei mir ist das Kein Problem, habs grad geprüft.

Es ist so wie Du sagst mit der App, ich kann auch nichts löschen. Aber selbst jetzt, wo ich auf die Tatsache gestossen wurde - mir ist das egal, ich habs bisher ja noch nicht mal gewusst -- deswegen kein Problem.

Zu den letzten Zielen kann ich nix sagen, dazu muss ich mal im Auto sitzen, ich schau morgen.

TomTomGO als bezahlte APP, AmiGO, Maps und Waze, letzteres schon sehr selten genutzt, reichen mir für den Moment.
    KIA Navi läuft auch noch nebenbei.

Hab noch einen Vergleich zu SEAT MII electric. Der hat kein Navi bzw. nur übers Smartphone mit der DriveMii-App. Dazu eine komplizierte Einreichtung, einen Riesendownload von Karten aufs Handy und dann regelmässige Abstürze = völlig nutzlos. Die App wird von uns seit einer kurzen Erprobung im Juni 21 gar nicht mehr genutzt. Hier bleiben wieder die in der ersten Zeile genannten Optionen = tausend mal besser. Die Seat Connect funktioniert, mit einigen Daten, aber die einzige mögliche Ferneinstellung ist Heizung an.

Also KIA Connect ist hier in der Tat um ein vielfaches besser.

Also AA - heute zwei kurze Strecken mit TomTomAPP auf AA.
    Da ich die gekaufte Vollversion auch auf dem Smartphone habe, kann ich direkt ververgleichen. Die Anzeige auf AA ist dagegen leider rudimentär, so ähnlich, wie es auch bei ABRP ist.
    Das ist alles so ärmlich, dass ich mir den Gedanken an einen Wireless-Adapter gleich wieder abschminke und bei meinen Smartphonealternativen bleibe.

Hab aufgrund der letzten Nachrichten heute abend mal wieder das Smartphone an USB gehängt, um AA nochmal anzuschauen.
    Beim letzten Mal fand ich es schon nicht prickelnd, aber dafür gab es rechts wenigstens die Möglichkeit den Splitscreen zu nutzen und im ungenutzten Drittel des 10,25" Screen andere Infos anzuzeigen.
    Heute zeigt sich da nur dauerhaft das AA-Symbol. War mal wieder Zeitverschwendung.
    Egal.........................

Lange gesucht im verbotenen Buch und im Bereich Tempomat das hier gefunden im Kapitel 6-85 (E-Soul) :

• Im Verkehr hält Ihr Fahrzeug an,

wenn das Fahrzeug vor Ihnen anhält.

Wenn das Fahrzeug vor Ihnen anfährt,

fährt auch Ihr Fahrzeug an. Immer

wenn das Fahrzeug länger als

3 Sekunden steht, müssen Sie das

Gaspedal betätigen oder den Wippschalter

(RES+/SET-) nach oben drücken,

um loszufahren.

Es ist also eine Beschreibung vorhanden. Erst mit dem Suchwort Sekunden bin ich fündig geworden im PDF.