Beiträge von schucki

Also wenn ich das richtig Verstehe, geht es hier aber um das runter klappen der Spiegel beim einlegen des Rückwärtsganges um den Bordstein besser zu sehen. Nicht um das anklappen der Spiegel beim Parken!
    Ich denke auch, dass ist ein Feature des Lederpaketes. Ohne es aber 100%ig zu wissen.

Gruß Thomas

Die Nachrichten sind zwar (noch) nicht erlösend für dich, aber zumindest nicht schlechter. Ich hoffe, es kommt mit dem Update bei dir was positives raus.
    Wenn dem so ist (auch Verbrauchstechnisch) bin ich auf Rückmeldung gespannt.
    Habe ja auch einen ...501... der ersten und könnte mal nach dem Update nachfragen.
    Ohne bissher auffallende Probleme zu haben.

Gruß Thomas

Ich kann mir nicht vorstellen das die Sportage LED's heller sind als die im Handel erhältlichen (welche ich und andere verbaut haben).
    Aber bestimmt 2-3 mal teurer!
    Bilder von den Lampen und dem Innenraum würden mich trotzdem interessieren, wenn du es machst.
    Danke schon mal.

Gruß Thomas

Hab meinen gerade bestellt. Spirit mit P1 und Ganzjahresreifen in Espressobraun Metallic. Das Lastpaket ist neuerdings Serie.
    Soll Anfang Mai kommen.

Schade das du (und wir) noch bis Mai warten müssen. Wäre echt gespannt auf Fotos vom Espressobraun.
    Die Farbtafel beim Händler sah schon gut aus, aber so lange wollte ich dann doch nicht warten und hab das Angebot des Vorführers genommen. Bin ich aber auch mit zufrieden. Also, bitte Bilder wenn er da ist.

Oder es gibt hier schon einen mit Espressobraun!?

Gruß Thomas

Kann man den Test zufällig irgendwo Online verfolgen?
    Oder wird der, wie bei anderen Autozeitungen auch, nur gedruckt zu lesen sein?

Gruß Thomas