Kein Ding.
Super, vielen Dank.
Platz war da ja genug gewesen, hätte aber nicht erwartet, dass beide Panele rein passen. Coole Nummer.
Fein gemacht.
Gruß Thomas
Kein Ding.
Super, vielen Dank.
Platz war da ja genug gewesen, hätte aber nicht erwartet, dass beide Panele rein passen. Coole Nummer.
Fein gemacht.
Gruß Thomas
Ja das ist schon schade, dass man sich nicht selber zusammenstellen kann was auf dem Navi-Display angezeigt werden soll und was nicht.
Ich vermisse z.B. schmerzlich ein Display für die permanent Anzeige der Lüftung!
(Bei Hyundai haben sie eines über den Regler Tasten verbaut.)
Ich möchte gern immer im Blick haben welche Lüfterstufe, Temperatur, Luftauslass...etc. gerade anliegt.
Ja, es gibt die Klimataste die dann auf dem Display alles anzeigt, aber da bin ich ja dann nur am hin und zurück wechseln der Ansichten.
Und das kurze Erscheinen am oberen Rand bei Ämderungen, ist nicht gerade zufrieden stellend.
Vielleicht gibt es ja irgendwann mal ein Update, wo man sich seine Display-Ansichten selber zusammenstellen kann!?
Gruß Thomas
@schucki Foto von der Leuchte ohne Abdeckung mache ich gleich in der Mittagspause !
Hey Andi,
du liegst wohl noch in deinem Kofferraum und sonnst dich?
Klasse Idee, die Leiste.
Gruß Thomas
Ich hatte bisher gedacht, dass das eine Funktion im Spirit sei. Gibt es Visions mit Lederpaket die das haben? Und gibt es Spirits ohne Lederpaket die das nicht haben?
Visions mit Lederpaket gibt es nicht !
Leder geht nur mit Spirit !
Dem kann ich mich nur anschließen.
Außer eine riesen Sauerei hatte das ganze keine echte Wirkung.
Und bei meinem 5er Mazda ging die Reinigung, wenn das Licht an war, bei jeder zweiten Scheibenreinigung mit an. Das hatte vielleicht genervt! Hatte so viel Druck drauf, dass die Scheibe dann allemal auch wieder Nass war.
Leider nur Links.
Hatte ich schon mal beim Admin angefragt.
Danke für deine ersten Erfahrungen.
Wir warten alle gespannt auf deinen Bericht von dir und dem Schaumstoff !
Das interessiert uns alle.
Gruß Thomas
Wie kriege ich raus wann meiner gebaut wurde?
Würde mich auch interessieren.
Weiß das nur der Händler, oder steht das irgendwo?
Dann müssen wir jetzt mal auf einen Spirit Fahrer ohne Lederpaket, aber mit "Spiegel-klapp-Funktion" warten für eine eindeutige Aussage.
zumindest Lenkrad aus Leder...Komfort Paket
Ahh !
Nee, das ist nicht das "Lederpaket".
Denn das bezeichnet die Vollledersitze, elektisch und mit Belüftung.
Gruß Thomas