Ach so, du meinst bei dir!
Würde ich auch so sehen, ist Untersuchungswürdig.
Ist im Stadtverkehr während der Rush Hour zwar manchmal etwas nervig, aber man weiß wenigstens das es im Ernstfall funktionieren würde.
Beiträge von schucki
-
-
Was soll daran nicht funktionieren?
Verstehe ich jetzt nicht. -
Dann setz dir ne Perücke auf, schau inkognito bei deinem Händler vorbei und borg dir aus dem Vorführer die SD Karte aus.
-
...da muss aber einer viel Mut haben das zu machen!
Rechte, Garantieansprüche, Kopierschutz....etc.
Zumindestens zu dem Zeitpunkt jetzt, wo alles noch neu ist. -
Das ganze ist doch nur mit Hebebühne, oder aufbocken zu bewerkstelligen, oder hast du flach auf dem Bauch gelegen?
-
hab ich nicht geändert ==> Auslieferzustand
Bei mir auch, kann aber mal gelegentlich nachschauen.
Bei mir ist die "Kollisionsberechnung" sogar so vorausschauend, wenn ich im anfahren/Gas geben bin und der vor mir langsamer beschleunigt als ich, der Niro eine Kollisionswarnung ausgibt das es einen Crash geben könnte. Also er berchnet die Beschleunigungsrate mit ein!
Da ist aber, aus meiner Sicht, eigentlich noch genügend Platz!
Bis zum eingreifen des Autos kommt es aber dann nicht, weil ich dann doch lieber vom Gas gehe!Gruß Thomas
-
....
Ich vermute hier spielen wieder viele Faktoren eine Rolle: verwendetes Smartphone, ggf.Navi Update etc.Das wäre jetzt auch meine große Hoffnung, wenn ich nächste Woche mein Update bekomme. Plus der anderen nicht funktionierenden Sachen im Navi.
Ich hoffe nicht, dass es an meinem HTC liegen soll.Gruß Thomas
-
Für alle die noch keinen Niro haben, so hört sich der "Schauderhafte Klingelton" beim Eingehenden Anruf an.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich hoffe auch, Kia bringt da noch mal eine Alternative, oder Auswahl raus.
Und bitte den Autokauf nicht davon abhängig machen!!!
Gruß Thomas
-
NTFS Formatierte Sticks werden schon erkannt, aber dann nicht alle Dateien angezeigt/abgespielt.
MPEG 4 ist definitiv ein Video-File und das geht nicht !!!
Unterstützt wird nur mp3 und wma!Gruß Thomas
-
@DJFLow
Bei verdünntem Essig werden deine Scheibenwischer aber bald "Auf Wiedersehen" sagen!(entzieht den Weichmacher) Und da die ohnehin schon nicht der Hit sind, wäre das keine gute Idee.
@geojazz17
Natürlich hat der Niro keine Frontscheibenheizung! Aber die "Frontscheibenenteisung" (per Tastendruck) geht eigentlich recht flott.
Durch die "Abgastemperaturrückgewinnung" geht es irgendwie schneller als bei anderen.
Hatte mich letztens beim Händler in den draußen stehenden, und vereisten Vorführer gesetzt weil ich mal bei den Bremsen was testen durfte. Da aber kein Eiskratzer da war, Motor an und volle Düse auf die Frontscheibe. Nach 5 min. war sie eigentlich frei.
War natürlich auch kein Eispanzer wie bei Blitzeis!Die beheizbaren Außenspiegel reagieren wie bei jedem anderen Auto auch - sie werden Enteist.
Gruß Thomas