Beiträge von schucki

Vielleicht Modell abhängig? Hast du einen Spirit?

Das wäre dann noch ein kleiner +Punkt für den Spirit! :thumbsup:
    Was aber noch nicht Bewiesen ist.
    Bringt mich aber wieder zu meiner Bitte, macht eine Signatur um spezieller Antworten zu können. siehe hier

Gruß Thomas

Also bei mir geht auch TFL und Standlicht zusammen. Sieht gut aus so finde ich. Aber das ist so bestimmt nicht erlaubt.

Warum soll das nicht erlaubt sein?
    Mir ist da bis jetzt noch keine Regelung wie ein TFL auszusehen hat bekannt.

Wenn andere Fahrzeuge mit TFL und Abblendlicht zusammen rum fahren können, können wir erst recht mit TFL und Standlicht fahren! :P

Gruß Thomas

Kann ich mich nur anschließen. Schlecht sind sie nicht, aber auch nicht überragend.
    Hatte in meinem Mazda 5 35 Watt Xenons mit Reinigungsanlage drin - die waren schon Heller, Weißer und Weiter leuchtend.
    Ich empfinde die Leuchtweite beim Niro stark abgegrenzt zur Gegenspur.
    Sicherlich sind die so eingestellt das der Gegenverkehr nicht geblendet wird, aber irgendwie kommt mir der Lichtpegel kürzer vor als bei meinem alten Mazda.

Aber man hat halt nie alles in einem Wagen was man will!

Gruß Thomas

Obwohl sie zwar etwas mickrig wirken, habe ich mir für vorn und hinten auch welche bestellt. Lass ich mir zum Räderwechsel in ca. vier Wochen mit anbauen.
    Ich weiß das die Saurei ums Heck rum damit nicht weg ist, aber zumindest hoffe ich auf Besserung an den Seiten.
    Schauen wir mal.

Gruß Thomas

Hat Robbie Williams in seiner Kaffe Werbung auch im Auto.
    Aber unser Niro kann ja keinen Kaffee kochen! :rolleyes::D:P Leider!

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.