Beiträge von schucki
-
-
Das hab ich auch so eingestellt.
Hier ging's aber eigentlich um den Kilometerzähler und nicht um den Verbrauch!
Da sind wir aber wieder abgeschweift.

-
-
Erstmal Herzlich Willkommen hier im Forum @Blacki.
Super Idee - weiter so!
Und noch viel Spaß hier.Gruß Thomas
-
Nabend!
Ist es eigentlich möglich, bzw. macht es Sinn, bei den Bildern in der Galerie den Nick unter dem Profilbild mit anzeigen zu lassen?
Wenn Profilbilder gewechselt werden, (man merkt sich aber auch nicht von jedem das Profilbild) kann man, auf die schnelle, gar keine Verbindung zwischen Bild und User herstellen.
Oder sehe ich den, beim Betrachten der Galerie mit meinem iPad, einfach nicht?Gruß Thomas
-
...
Wie weit er gekommen ist, sieht er ja am Kilometerzähler.Vorausgestzt man hat sich den Kilometerstand beim letzten Tanken auch gemerkt!

-
Und wer keinen Spritmonitor Account hat, hat also auch keinen Überblick wie weit er mit der letzten Tankfüllung gekommen ist!?
Muss man nicht weiter ausdiskutieren, ist nur Gewöhnungsbedürftig. -
Es laufen aber beide Zähler weiter!
Mag logisch sein, aber auch irgendwie irritierend. Jedenfalls empfinde ich das so.
Ich hatte in meinem alten bisher meistens im wechsel nach jedem tanken Reset gemacht um zu sehen wie weit ich pro Trankfüllung komme. Es lief immer nur der aktiv angezeigte Zähler weiter. Geht nun nicht mehr, es sei denn, ich hab mir den letzten Stand notiert.
Oder gibt es eine Lösung die ich noch nicht gefunden habe?Gruß Thomas
-
Danke Amoebe für die Rückmeldung, freut mich das doch alles funktioniert.
Das bestätigt ja meine Vermutung, dass das System bei der Berechnung die zu erwartende Beschleunigungsrate mit einbezieht und daher frühzeitiger warnt.
Tolles Auto!
Gruß Thomas
-
Hallo @Amoebe,
gibt's denn bei dir schon neue Erkentnisse zu deinem AEB-System?
Hat es nun Warnmeldungen schon mal ausgegeben, oder musste die Werkstatt was machen?Gruß Thomas