Beiträge von schucki

Also ich weiß ja nicht wie leise du dein Radio hast, aber Stufe 2 ist auch ohne Radio kaum zu hören!
    Darum hätte ich gerne ein eigenes Display, oder eine permanente Anzeige für die Klimaanlage gehabt, um zu wissen wieviel und wohin ich Luft einblase.
    Wird aber jeder anders empfinden.
    Ab Stufe 3 ist dann ein dezentes Rauschen zu hören. Bei Stufe 4 hört man dann schon das die Lüftung läuft.
    Alles darüber ist reine Ansichtssache ob es stört, oder nicht.
    Ist halt ne Lüftung!

Gruß Thomas

Auch wenn's vielleicht kein "Käse" ist ;) , aber wenn du auf nem Ausflug bist und plötzlich sämtliche Ordnungsämter der Region anfangen sich in Stellung zu bringen, wer macht dir dann die Blitzer auf deine SD wenn du vorbei fährst? ?(
    Ohne das Navi Online zu verbinden kommst du zwar auch ans Ziel, ist aber komfortabler. (Stauumfahrung etc.)

Gruß Thomas

.....vor allem weil ich nicht weiß was ich überhaupt in die Fächer legen soll...daher für mich eher Platzverschwendung.

Regenschirm, Eiskratzer, Besen, Handschuhe, Insektenspray, Insektenschwamm, Pflegetücher, Putzzeug, Lappen, Klopapier....usw.
    Kann man da drin haben - muss man aber nicht. ;)

V8 wäre cool, aber die Leute (interessierte) drehen sich um weil sie eben nichts hören!!!
    Bin in der TG schon paar mal angesprochen wurden ob der elektrisch fährt.
    Interesse ist also da, wenn auch nicht bis in's Detail.
    Also vermitteln konnte ich noch keinen Niro.
    Und das gäbe 80€ bei meinem Händler! 8o

Gruß Thomas

So, Schmutzfänger sind dran.
    Ob sie was bringen? Hat noch nicht geregnet!
    Was ich aber mit Sicherheit sagen kann - es war ein teurer Spaß!!! ;(
    Für die vier "Teilchen" hat mein Händler 50€ aufgerufen - geht ja noch!
    Aber für die Montage hat er nochmal unverschämte 83€ aufgerufen! =O
    Und dabei waren die Räder wegen wechsel eh demontiert.
    Damit hab ich überhaupt nicht gerechnet. Ich war so geschockt, dass ich ohne zu meckern bezahlt hab und wieder raus bin.
    Aber das lass ich mir beim nächsten Besuch anmerken. X(
    Also wer eine Hebebühne zur Verfügung hat, oder wie AndiGE das auf Knien sich zutraut, macht es selber!
    Oder zumindest macht vorher einen Deal mit eurem Händler aus.

Gruß Thomas

Ja,ja der Laun? :P

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.