Er wollte bestimmt nur zurück zum eigentlichen Thema, nachdem er gemerkt hat das sein "Werkstatt-Ausflug" hier falsch ist!?
Beiträge von schucki
-
-
Oder einfach mal unter die Mittelarmlehne schauen.Super Einstieg für den ersten Post!
Erst zu Ende, bzw. alles lesen, dann mitreden.Es sei denn dein Internet ist zu langsam und du hast das schon geschrieben bevor die ersten hier ihren Niro hatten?
Trotzdem, herzlich Willkommen hier.
-
Ein sehr Mysteriöser Walter mit Schloss/Verriegelung neben seinem Nick/Account!
Ich könnte wetten, wenn es noch mehr anfragen dazu gibt, gibt es bald ein neues Thema im Biete-Bereich!?Ich mag zwar meinen Niro auch, aber das Geld investiere ich dann doch lieber in meine Frau!
-
Kann ich ungefähr bestätigen.
Hatte mal auf meinem Arbeitsweg (u.a. enge Seitenstraßen) mehrere Tage in Folge immer an der gleichen Stelle die Kollissionswarnung, weil am Straßenrand gegenüber ein Transporter stand der offensichtlich von der Form her die Kamera/Sensoren irritiert hat. -
HALLO ADMIN!
gibt es denn zu dem "I like it"-Button auch das Gegenteil?
Wäre echt angebracht.Na das wäre doch mal ein Spass!
Ein Ranking wer die meisten "No Likes" sammelt. Macht bestimmt genau so viel Spass wie das Spritspar-Ranking im Spritmonitor.Ist nicht ernst gemeint.
-
Hallo Rainer @RKS,
erst mal, Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zum Niro.Soll das heissen du fährst nun das ganze Jahr mit Winterschlappen rum?
Ob denen das bei 30'C gut gefällt, wage ich zu bezweifeln!
Da wären doch Allwetterreifen die bessere Wahl gewesen!?
Aber du wirst schon deine Gründe dafür haben.PS: Das Thema wäre eher was für den Biete-Bereich gewesen!
-
Ich bin mal gespannt, wo ich mich beim Verbrauch einreihen werde.
Ca. 6 Km Arbeitsweg durch die Stadt - mal sehen was das gibt.
(5 km Stadtverkehr Früh hin, Nachmittag zurück)Zwischen 5,6 - 7,5 im Sommer und 6,8 - 9,0 unter 0'C.
Stark abhängig davon mit wieviel Saft im Akku du früh startest!
Mit lerrem Akku (<50%) zu starten landet man unweigerlich am oberen Ende.
Oder du fährst vor'm abstellen noch 5 Runden mit Beziner um den Block und startest am nächsten morgen mit 75% und mehr - dann klappts auch mit unter 5L.
Ab 10 km geht's dann Richtung 5,3 L und weiter fallend.Klar wäre da ein Plug-In sinnvoller, aber leider haben unsere Strassenlaternen noch keine Steckdosen.
Und Kabel aus dem Fenster kommt auch nicht so gut.
Gruß Thomas
-
Plastikstreifen sind aber was für jeden Geldbeutel !
-
Ich nutze momentan nur noch die KIA-App. Wobei hier bei der Aktualisierung auf Android 7.1.X jedesmal bei Antritt der mobile Hotspot einmal aus- und eingeschaltet werden muss (Oneplus 3). Ansonsten verbindet sich das Auto nicht.
Verdammt, hat mich jetzt auch erwischt!
(Kommt davon wenn man sich so ziemlich das neueste Handy zulegt)
HTC U11 mit Android 7.1 - da macht die Kia App erst mal schlapp!
BT einwandfrei, aber der Hotspot wie du schon beschreibst, manuell ein/aus, dann geht's. Sehr ärgerlich, und wer weiss wie lange die für ein Update brauchen!?
Hab ich in der Playstore-Bewertung schon raus gelassen. -
Wenn auf der Klimabedieneinheit die Taste "Climate" gedrückt wird, erscheint auf dem Radio/Navidisplay alle eingestellten Parameter, auch die Temperatur.Ja, aber leider auch nur Temporär. Ich hätte gern ein extra Display was mir permanent anzeigt was eingestellt ist und gerade läuft.
Ohne das ich im Navidisplay den Klima-Screen auf habe.