Beiträge von schucki
-
-
Schau doch mal in unsere Galerie, da sind schon ein paar rote dabei.
Die Farben beim Niro sind fast alle irgendwie "Sonnenabhängig".
Ozeanblau geht bei Sonne in's Turkise, Esspressobraun von fast Schwarz in's Braune und Gravity- Blue auch von Dunkel-zu Hellgrau. Die anderen hab ich noch nicht live gesehen. -
Es wäre viel effizienter wenn mehr "Tom Tom - Nutzer" an dem Blitzer vorbei fahren und melden würden. (Ein Klick im Navi)
Bei Blitzer.de geht's ja auch. Ist aber auch mehr verbreitet. -
....
Ich habe in meinem Smartfone den Kia Hotspot installiert. Nach dem Start habe ich den App via BT und WLAN verbunden. Mehr konnte ich nicht machen (habe alle Einstellungen durchgeblättert).
Wenn der Hotspot aktiv ist und im Navi das auch rechts oben angezeigt wird, solltest du nach 2-3 min. eigentlich die Einblendung bekommen das Onlinedaten zur Verfügung stehen und abgerufen werden.
Das es gklappt hat ist zu erkennen wenn du die Navigation/Karte aufzoomst und links das Kamerasymbol für die Blitzer siehst. (Wenn Blitzer im Menu aktiviert ist!) -
Hallo Zusammen,
damit hier nicht unnötig neue Fred's aufgemacht werden und es immer unübersichtlicher wird, will ich mal den hier wieder aus der Versenkung holen.
Für alle zukünftigen Niro Fahrer die sich mit ihrem Wagen via KIA Hotspot verbinden wollen, mir ist aufgefallen, dass die App im Play Store und im App Store nicht mehr geführt wird!!!
Auf mehreren Geräten probiert, aber nicht mehr (regulär) zu finden.
Möglicherweise waren es zu viele negative Bewertungen in der letzten Zeit?
Oder bin ich zu blöd zum suchen?Eigentlich bin ich damit sehr zufrieden, Manko - automatischer Hotspot funktioniert nicht mit Android 7.xxx. Manuell klappt aber alles.
Gruß Thomas
-
Die ist nur dafür vorgesehen, denn Mediendaten kann man damit nicht ans Audiosystem übertragen.
Er meint den USB vorn in der Mittelkonsole, nicht den unter der Armlehne!
Edit: Upps, er hat es ja schon selber beantwortet. Sorry.
-
Na das nenne ich mal Liebe zum Auto!
Und ich dachte schon du machst das damit die Nachbarn nicht so neidisch rüber gucken!
-
Also ich bin dafür das unsere Bundesregierung jedem einen Niro schenkt, da brauchen sie keine neuen Autobahnen mehr bauen oder reparieren -
fährt ja eh kaum noch einer über 100 km/h!
Die einen dürfen nicht und die anderen wollen nicht.Sorry, kleiner Scherz, konnte nicht wiederstehen.
-
Hast du durch LEDs ersetzt, oder noch Original drin?
-
Ja, dass ist eine gute Frage an die Besitzer mit Leder-Erfahrung.
Und wie oft, einmal im Jahr oder eher seltener, sollte man sein Leder damit pflegen?
Wer hat sonst noch Erfahrungen mit Lederpflege Produkten gemacht?
Bienenwachs-Balsam hat z.B. ne Menge positiver Rezensionen bei Amazon.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.