Es waren Staufahrten, ich überhole LKW´s auch mit mehr als 120km/h um den nachfolgenden Verkehr nicht auszubremsen.
Und wie geht´s nach dem Überholvorgang (bei freier Strecke) dann weiter? 100 km/h?
Es waren Staufahrten, ich überhole LKW´s auch mit mehr als 120km/h um den nachfolgenden Verkehr nicht auszubremsen.
Und wie geht´s nach dem Überholvorgang (bei freier Strecke) dann weiter? 100 km/h?
Au ja, stimmt.
Wer lesen kann...
Sorry!
Aber am Kopf bleibt das trotzdem ein größeres Aua.
Damit hier nochmal von vorn angefangen werden kann und @Luma in seiner Entscheidung noch unsicherer wird.
Ohne mich in diese Diskussion hier einmischen zu wollen, aber dann legt mal los mit den CO2 Spartips, wie es der Threadtitel verheisst.
Ich hoffe, es geht dabei aber nur um unseren Niro, und nicht von wem ich mein Obst, Fleisch etc. kaufe. Denn dann wäre das hier das falsche Forum für derlei Disskussionen.
...
Gut nur, daß Du nicht drin gesessen bist.
Gerd
Warum?
Auch wennˋs vielleicht laut und beängstigend ist, aber die Hagelkörner die Beulen im
Blech anrichten, möchte ich nicht auf den Kopf bekommen!
Das könnte dann ein größeres Aua werden.
Sehr interessant, aber ich möchte lieber nicht wissen was dann der Tarif dazu kostet.
Bzw. wie teuer wird der Adapter wohl sein?
Der Player sortiert alphabetisch nach Dateinamen.
Ihr müsst die Dateinamen (meistens Interpret - Titel) per Hand oder Tag Editor,
mit Numerierung umbenennen.
Also:
01. Interpret - Titel
02. Interpret - Titel
03. Interpret - Titel
....
Dann klappts auch mit der gewünschten Reihenfolge.
Playlists nimmt er nicht, ist mir jedenfalls nicht bewusst.
Fahrt von Halver nach Münster, 107km, 3,7l/100km, Rückweg 5,2l/100km, gesamt 4,45l/100km, im Schnitt 90km/h auf der Autobahn.
Waren das Staufahrten, oder hast du dich an einen LKW im Windschatten dran gehängt?
WLAN Verbindung für die Datenübetragung der Navidaten, BT für Freisprechen und Musikstreaming.
@Rollo:
Danke für die Detailergänzung meiner Ausführung oben, aber ich nahm an er weiss welche Übertragung für was zuständig ist.
@PeterM: natürlich musst du aber das ganze erstmal koppeln/einrichten.
Damit das ganze dann nach dem einschalten automatisch geht.
Ich empfehle dir aber die App, dann geht’s bei jedem einsteigen automatisch.