Hey @XEvo,
du hast vergessen deine Reifengröße zu erwähnen. ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Beiträge von schucki
-
-
Am besten mit „Energiefluss-Anzeige“ im Kombiinstrument fahren, da ist die Kraft- Enrgieverteilung am besten zu erkennen, als immer auf das EV-Symbol zu achten.
-
....
da bin ich aber noch bei 6,5 L/100
...Ich gelobe Besserung
Na das wird wohl schwierig werden dieses Jahr (diesen Winter) noch.

Aus eigener Erfahrung, da kommt man nur langsam runter, wenn man nicht alle zwei Wochen eine Tankfüllung brauch.
-
Aber nicht vergessen,
nach dem öffnen der Türen mit dem Notschlüssel den Key an den Start-Knopf zu halten, sonst geht die Alarmanlage los! ( wenn noch minimaler Saft in der Batterie ist) -
-
Da hast du absolut Recht.
Was nützt dir ein super Verbrauch, wenn du im Winter mit Eisfüßen und blauen Lippen auf Arbeit ankommst.
Du fährst dann auch nur einen „HEV“. -
Ja aber dafür bleiben sie da wo sie hingehören und rutschen nicht Richtung Pedale

...und was hat das jetzt mit der Alarmanlage zu tun?
-
Uppps,
die Galerie hatte ich mir für zuletzt aufgehoben, erstmal alle neuen Posts gelesen.
Sorry. -
Ein paar Bilder am Niro hier wären super.
Nicht jeder hat/will Facebook.
Danke. -
Habe meine Abrechnung auch bekommen. Bin allerdings mehr als 50 € günstiger als bei der Anmeldung Mitte des Jahres. SF Klasse in VK und Haftpflicht jeweils von 34 auf 33%, bzw. 32 auf 31% gefallen.
Das sind aber „persönliche“ Änderungen. Hat nichts mit Typ- oder Regionalklassen Einstufung zu tun. Daher nützt diese Angabe niemanden was.