Na das nenne ich aber recht günstig für den „großen“ Service, wenn man sich die Preise für die 15.000-er anguckt.
Beiträge von schucki
-
-
-
Bei mir waren, ohne was zu sagen, die Velourmatten bei der Übergabe gratis dabei.
Wer mehr bezahlt, bekommt auch mehr!Sind im Spirit Serie!
Oder man kann sie aushandeln. -
es gibt Alternativen: z.B.: USB Stick, Bluetooth, ...
ja das ist mir klar, beantwortet nur meine Frage nicht ....
Kannst du näher erklären warum es unbedingt die SD Karte sein muss?
USB-Stick ist doch komfortabler und weitaus Sicherer als mit der SD Karte, wo immerhin Programmdaten und Systeminformationen drauf sind, rum zu fummeln.Edit: da war ich wohl zu langsam beim tippen - eskimo war schneller.
-
Hey @XEvo,
du hast vergessen deine Reifengröße zu erwähnen. -
Am besten mit „Energiefluss-Anzeige“ im Kombiinstrument fahren, da ist die Kraft- Enrgieverteilung am besten zu erkennen, als immer auf das EV-Symbol zu achten.
-
....
da bin ich aber noch bei 6,5 L/100
...Ich gelobe Besserung
Na das wird wohl schwierig werden dieses Jahr (diesen Winter) noch.Aus eigener Erfahrung, da kommt man nur langsam runter, wenn man nicht alle zwei Wochen eine Tankfüllung brauch.
-
Aber nicht vergessen,
nach dem öffnen der Türen mit dem Notschlüssel den Key an den Start-Knopf zu halten, sonst geht die Alarmanlage los! ( wenn noch minimaler Saft in der Batterie ist) -
-
Da hast du absolut Recht.
Was nützt dir ein super Verbrauch, wenn du im Winter mit Eisfüßen und blauen Lippen auf Arbeit ankommst.
Du fährst dann auch nur einen „HEV“.