Hallo @Basti Ka.,
schreib doch mal bitte noch deine Version (Spirit, Vision...) in deine Signatur, dann wissen wir auch welchen Tempomat du hast.
Danke.
Beiträge von schucki
-
-
An alle Zweifler, bezüglich der Kofferraumgröße,
also ein 1,80 m Weihnachtsbaum geht locker rein!0DC38FC4-5B43-400F-B2CD-36D01D2A681D.jpeg
Also Weihnachten kann kommen!
-
moin
Die Verschiebung des EV Verhaltens ist sicherlich den niedrigeren Temperaturen geschuldet
Wuerde ich meinen.
Falschen Thread erwischt ?
-
Auch wenn es keinen interessiert......
Warum soll das keinen interessieren?
Sind das die Gesamtkosten?
Oder besser gefragt, ist da eine Intensivlackreinigung (wenn notwendig) vorher mit dabei, oder nur Folie und Arbeitsleistung?Auf Bilder bin ich auch gespannt.
-
-
...
Muss jetzt unbedingt mal eine Probefahrt vereinbaren
...Na da wird´s aber jetzt mal Zeit
Wenn du dann bei den derzeitigen Temperaturen zufrieden bist, wirst du es im Sommer erst recht sein.
Also, auf zum Händler! -
...
Ist das Problem mit der Batterie jetzt von Kia behoben oder nicht?
Und was ist mit dem Steuergerät?
...
Das betraf nur die erste Generation der Niros. (bis Nov. 2016)Mit Steuergerät ist eher das Relais für die Benzinpumpe gemeint.
Edit: (Du hast doch schon im Juni mit geschrieben! - etwa nicht weiter gelesen?)
-
Im Serviceheft steht 15.000km/12Monate.
Und das ist Maßgeblich, da dort ja abgestempelt wird. -
Meine WS hat jetzt von sich aus die Kampagne zum Austausch des Steuergerätes für meinen Niro in Angriff genommen, ohne das ich darauf Hinweisen musste.
Hatte aber auch noch keinen Alarm gemacht, da es bis jetzt nur einmal war.
Jetzt wird das Teil erstmal bestellt. -
....
Die restlichen Tipps (Temp., nur Fußraum) werde ich nächste Woche testen.
Nur Fußraum wird schwierig wenn das ADS aktiv ist und er vermeintlich eine „beschlagene Scheibe“ erkennt.
Das hatte mich zur Verzweiflung gebracht, dass die Luft nicht dort raus kommt wo ich es will.