Es gibt keine Möglichkeit.
Beiträge von schucki
-
-
Vielleicht haben sich aber auch durch die Kälte die Dämpfer jetzt etwas zusammen gezogen?
Denn bei den meisten hat sich das Problem durch das verändern (rein schrauben) der Dämpfer geklärt.Siehe auch HIER.
-
Hallo @'NiroBo
geht der Niro nicht auf Start Stop Funktion wenn länger als - ich sage mal 5 Sekunden - die Bremse betätigt wird. Ich kenn das so. Ist das von PHEV zu HEV verschieden.?
Was ihr nur immer alle mit der Start-Stop Funktion wollt !?
Wenn der Motor warm genug ist und der Akku genug Saft hat,
geht der Verbrenner beim Gas weg nehmen aus und beim Gas geben wieder an.
(also auch an der Ampel)
Das ist keine Start-Stop Funktion die erst aktiviert werden muß
-
......
und
warum lässt sich die lüftung, wenn sie im automatikmodus "scheibe" arbeitet, nicht auch auf zb fußraum stellen?....die scheibe ist frei. drück die taste "climate". drück solange drauf bis die gewünschte position erreicht ist....und schwupps stellt es sich wieder auf "scheibe automatik" um.....hm...komisch, oder?aber sonst ist das eigentlich schon gar kein schlechtes auto

Die Antwort findest du HIER. -
@Faba da hast du wohl @Frank_D falsch verstanden.
Er fährt während seiner 20km Strecke, bei warmen Motor, auch bei Kälte teilweise elektrisch. Aber bestimmt nicht vom Start weg!
Aber auch ich mit meinen 5km Stadtverkehr schaffe es in den EV-Betrieb.
Natürlich ohne Lüftung und wennˋs nicht unter 0ˋC ist.
Dank Sitz-und Lenkradheizung.
-
...
Weil die Zonenregelung immer wieder auf Scheibe springt, selbst wenn ich auf "Fuß-Scheibe" drücke, dann hört man zwar wie die Regelung, aber schon nach 20sek. springt er wieder auf Scheibe um und die Füße sowie der Innenraum bleiben kalt.
Also die gesamte Klimaregelung ist nicht wirklich durchdacht.
...
Das ist das ADS.
Wenn du dem entgegen wirken willst, dann lies HIER. -
Quatsch,
großer Aufkleber mit NIRO-FORUM.DE drauf.
-
Hallo Jef de niro,
ich finde es auch sehr bescheiden, dass in einem Auto dieser Klasse nur gegen einen enormen Aufpreis DAB+ zu erhalten ist. Sollte eigentlich Standard sein.
Und welches andere Hybridauto hat als Standard DAB+ im Angebot?
-
Meinst du da?
Nichtˋs für ungut,
aber die Antwort (bzw. Frage) hättest du vielleicht lieber jemanden überlassen sollen der schon einen PHEV zu Hause hat.
Nun ist ihm garnicht geholfen. -
Ich gebe noch ein paar Visitenkarten dazu.