Ja, der Anspruch wächst und die Bequemlichkeit gleich mit.
Beiträge von assi
-
-
Ja, wir wollten auch einen mit Schiebedach. Wir waren das so gewohnt vom Alfa Q4 Sportwagon. Einzig die Verkehrszeichenerkennung fehlt.
Man kann eben nicht alles haben.... -
Mir geht es um den Komfort, denke allerdings darüber nach Ganzjahresreifen zu nehmen ( Conti - B/B )
-
Man kommt ja in ein Alter wo man Komfort gegen Geschwindigkeit gerne tauscht - zumal ich oft nach Ungarn fahre.
-
Zur Zeit haben wir 18" Winterreifen drauf. Die sind vom Laufgeräusch nicht ganz leise. Ich habe mal einen mit 16" Reifen gefahren, die waren um einiges leiser und irgendwie komfortabler.
-
Wir haben unseren Niro inzwischen seit einem Monat und damit ungefähr 800 km gefahren. Fazit: Es macht Spaß mit dem Auto und wir sind zufrieden. Der Verbrauch liegt zur Zeit bei 5,6 Ltr. Unser Diesel ( Alfa Q4 ) brauchte fast 8 Ltr.,
somit ist eine Packung Kekse drinIm Frühjahr wollte ich auf 16" Reifen umsteigen. Damit soll er ja noch etwa 1 Ltr. weniger brauchen und leiser laufen - ob's stimmt wird sich dann rausstellen....
-
Da wir erst demnächst " Niroeaner " werden, habe ich mich entsprechend bei der HUK informiert was der Niro kosten wird. In diesem Jahr noch ~ 244€ , im nächsten Jahr (2019 ) 271€ ohne TK/VK