Beiträge von MaFa

    Hallo Niro PHEV Eigner/Fahrer


    ich möchte hiermit auch gerne die mehr nur lesenden Mitglieder ansprechen.
    Ist doch mal Interessant zu sehen wie die große (und auch schweigsame ;) ) Masse ihre Erwerbung beurteilt
    und das ganze ohne warum und weshalb ... Kurz und Bündig halt.


    Was soll das bringen, nun es liegt in der Natur der Dinge das die Leute mit Problemen eine bedeutend höhere
    Motivation haben zu schreiben als die die Rundum zufrieden mit ihrem "Goldstückchen" sind. :)



    LG Martin


    PS: Ihr dürft aber natürlich auch gerne was dazu schreiben. :thumbup:


    Edit Mod. (eskimo): Ich habe den haken bei "Ergebnis ist nur nach Abstimmung sichtbar" entfernt, nun braucht man nur auf "Ergebnis anzeigen" klicken und kann es sehen.

    ja. so sehe ich das auch... :)


    Mir ging es nur darum um zu sehen ob der Niro und die KIA-Werkstatt übermäßig teuer ist. Was ich so dann bei diesem Vergleich nicht sehe :thumbup:
    (Auch wenn ich das schon für ein Hammer Preis halte... =O )

    Auch wenn das schon ein paar Tage her ist....


    Ich habe mal gerade online geschaut was den so ein Außenspiegel beim Golf VII kostet.... zwischen 600 - 850 in meiner Region.
    Damit ist der Niro-Spiegel dann auch nicht so unverhältnismäßig teurer als der vermeintlich hier in Deutschland produzierte Spiegel.


    Also (leider) doch noch recht "normal" (Vor zehn Jahren hätten wir uns alle mit der flachen Hand an die Stirn gehauen :whistling: ) der Preis... :rolleyes:

    Hallo zusammen,
    ich wollte den Unterschied mit den LED Rückfahrlichtern sehen und bin mir nicht sicher ob diese die er verbaut hat identisch sind.
    Deswegen die Frage nach den dazugehörigen Bildern und dann auch gleich die Typen und Bestellquelle der LED Rückfahrlichter.


    So das ich mir diese dann ggf. auch besorgen kann. :)


    Grüße
    Martin

    Hallo


    ich denke das der Preis eher ein Witz ist die 12 MP dual Kamera im Samsung S9 Plus kostet in der Herstellung ca. 40 - 50 Euro.
    Diese liefert bei schlechten Lichtverhältnissen immer noch sehr gute Bilder und ist ein absolutes Massenprodukt.


    Bei einem NW Listenpreis > 40K erwarte ich Qualität und keinen schon ewig auf Lager liegenden Türstopper aus dem Jahr 2005 Und da sollten die im VK 150 Euro locker drinnen sein! ;)


    Grüße
    Martin

    Hallo zusammen,


    na ja, es sollte für mich schon mehr als nur ein "Gimmick/Gadget" sein und wahrscheinlich ein durch den Preisdruck entstandener Leuchtmittelmix.
    (Aber wenigstens haben die Herrschaften hier nicht die Nebelscheinwerfer eingespart wie das beim Ioniq leider der Fall ist.)


    cyberwolf: Genau das interessiert mich besonders, kannst du da bitte mal ein Nachteinsatzfoto vom Display machen??


    Ich hatte mit Hilfe unter Anleitung durch Forumsmitglieder bei meinem Prius II gleich zu Anfang die Rückfahrkamera selbst nachgerüstet.
    Das lief in einer großen Halle, Samstags, wir trafen uns alle dort (knapp zehn Autos) und bastelten gemeinsam die Kameras in die Autos.
    Die Kameras sind alle NTSC Standard gewesen und das Bild der damals verbauten Kameras ist auch nicht besser als das was ich beim Niro gesehen habe.
    Sobald es dunkel wird geht das Bildrauschen los und wird dann bei absoluter Dunkelheit ziemlich Matschig.


    Grüße
    Martin